Hallo,
ich benötige euren Rat bezüglich zweier Headsets.
Gesucht wird ein Headset (Paar) bei dem vorallem die Sprachqualität beim Spielen mit TS/Mumble im Vordergrund steht.
Wichtig hierbei ist es das wir fast immer zu zweit spielen, d.h. das wir direkt nebeneinander sitzten und zusätzlich auf einem TS/Mumble sind.
Daher ist die Microqualität und der Tragecomfort besonders wichtig.
Die Klangqualität ist ehr weniger wichtig, dafür ist eine Soundanlage vorhanden bzw für Musik auch alternative Kopfhörer.
Deswegen sollten sie auch ehr preiswert sein.
Ich hatte schon einige angeschaut aber so richtig überzeugt war ich nicht.
Lieb wäre mir auch wenn man das Microphone um 360 Grad drehen kann.
Vom Tragecomfort fand ich die interessant konnte sie aber nicht anhören/testen.
http://www.amazon.de/dp/B004AP8R3S/...21&ascsubtag=4a251a2ef9bbf4ccc35f97aba2c9cbda
Ansonsten hatte ich den Vorschlag gelesen ein externes Micro zu nutzten, da sorge ich mich jedoch ob dies bei zwei Personen nicht störend wäre.
Gruß
Oran
ich benötige euren Rat bezüglich zweier Headsets.
Gesucht wird ein Headset (Paar) bei dem vorallem die Sprachqualität beim Spielen mit TS/Mumble im Vordergrund steht.
Wichtig hierbei ist es das wir fast immer zu zweit spielen, d.h. das wir direkt nebeneinander sitzten und zusätzlich auf einem TS/Mumble sind.
Daher ist die Microqualität und der Tragecomfort besonders wichtig.
Die Klangqualität ist ehr weniger wichtig, dafür ist eine Soundanlage vorhanden bzw für Musik auch alternative Kopfhörer.
Deswegen sollten sie auch ehr preiswert sein.
Ich hatte schon einige angeschaut aber so richtig überzeugt war ich nicht.
Lieb wäre mir auch wenn man das Microphone um 360 Grad drehen kann.
Vom Tragecomfort fand ich die interessant konnte sie aber nicht anhören/testen.
http://www.amazon.de/dp/B004AP8R3S/...21&ascsubtag=4a251a2ef9bbf4ccc35f97aba2c9cbda
Ansonsten hatte ich den Vorschlag gelesen ein externes Micro zu nutzten, da sorge ich mich jedoch ob dies bei zwei Personen nicht störend wäre.
Gruß
Oran