WindowsUserNils
Cadet 4th Year
hallo alle mit einander
ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum falls nich BITTE korregieren
also ich bekomme bald einen "neuen" PC und dazu brauche ich noch die passende Peripherie
und zwar : Monitor & Soundsystem 2.1 (5.1 geht wegen platz mangels nich)
tja und da gehts schon los ,
1. Monitor = einerseites spiele ich gerne anderseits bin ich auch ein freund von Blu Ray´s da gehts ja schon los 24" oder 27" . Ich hab mir da ein paar mir genau angeschaut
Samsung p2770h & p2770hd ; p2470h & p2470hd und den p2450
//ja ich weis das monitore mit Tuner falls ich in erwägung ziehe mien alten TV raus zu kicken
LG Flatron 24 " w2486L und 27" M2794DP-PZ
wenn ihr bessere Vorschläge habt , immer her damit . Das einzige Kritertum is das der Moni zum Zocken und zum Filme schaun geeingtnet seien müss(Anschlüss möglichkeiten sind mir egal)
2. DAS SOUNDSYSTEM soll nur zum LAUT Musik hören da sein .Hab auch hier ein kleine auswahl
Logitech z2300 (is wegen den 400 WATT bestimmt LAUT )
Edifier S730 ( aber das is ziemlich TEUER und die anderen sind ja auch nich grade günstiger)
Teufel system sollen auch gut sein hab aber noch keine Erfahrung damit
wie gesagt das system soll halt gut LAUT sein , höre viel und gerne Musik und leise machts halt kein spass
danke schon mal für jeden Tipp
mfg Nils
ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum falls nich BITTE korregieren
also ich bekomme bald einen "neuen" PC und dazu brauche ich noch die passende Peripherie
und zwar : Monitor & Soundsystem 2.1 (5.1 geht wegen platz mangels nich)
tja und da gehts schon los ,
1. Monitor = einerseites spiele ich gerne anderseits bin ich auch ein freund von Blu Ray´s da gehts ja schon los 24" oder 27" . Ich hab mir da ein paar mir genau angeschaut
Samsung p2770h & p2770hd ; p2470h & p2470hd und den p2450
//ja ich weis das monitore mit Tuner falls ich in erwägung ziehe mien alten TV raus zu kicken
LG Flatron 24 " w2486L und 27" M2794DP-PZ
wenn ihr bessere Vorschläge habt , immer her damit . Das einzige Kritertum is das der Moni zum Zocken und zum Filme schaun geeingtnet seien müss(Anschlüss möglichkeiten sind mir egal)
2. DAS SOUNDSYSTEM soll nur zum LAUT Musik hören da sein .Hab auch hier ein kleine auswahl
Logitech z2300 (is wegen den 400 WATT bestimmt LAUT )
Edifier S730 ( aber das is ziemlich TEUER und die anderen sind ja auch nich grade günstiger)
Teufel system sollen auch gut sein hab aber noch keine Erfahrung damit
wie gesagt das system soll halt gut LAUT sein , höre viel und gerne Musik und leise machts halt kein spass
danke schon mal für jeden Tipp
mfg Nils