[Kaufberatung] passende Peripherie Geräte

WindowsUserNils

Cadet 4th Year
hallo alle mit einander

ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum falls nich BITTE korregieren

also ich bekomme bald einen "neuen" PC und dazu brauche ich noch die passende Peripherie
und zwar : Monitor & Soundsystem 2.1 (5.1 geht wegen platz mangels nich)

tja und da gehts schon los ,

1. Monitor = einerseites spiele ich gerne anderseits bin ich auch ein freund von Blu Ray´s da gehts ja schon los 24" oder 27" . Ich hab mir da ein paar mir genau angeschaut

Samsung p2770h & p2770hd ; p2470h & p2470hd und den p2450

//ja ich weis das monitore mit Tuner falls ich in erwägung ziehe mien alten TV raus zu kicken

LG Flatron 24 " w2486L und 27" M2794DP-PZ

wenn ihr bessere Vorschläge habt , immer her damit . Das einzige Kritertum is das der Moni zum Zocken und zum Filme schaun geeingtnet seien müss(Anschlüss möglichkeiten sind mir egal)

2. DAS SOUNDSYSTEM soll nur zum LAUT Musik hören da sein .Hab auch hier ein kleine auswahl

Logitech z2300 (is wegen den 400 WATT bestimmt LAUT )

Edifier S730 ( aber das is ziemlich TEUER und die anderen sind ja auch nich grade günstiger)

Teufel system sollen auch gut sein hab aber noch keine Erfahrung damit

wie gesagt das system soll halt gut LAUT sein , höre viel und gerne Musik und leise machts halt kein spass

danke schon mal für jeden Tipp

mfg Nils

Ich habe einen Samsung T260 26 Zoll Monitor und bin sehr zufrieden mit dem, egal ob Filme oder Spiele.

Den gibt es mit oder ohne Tuner.

Da kannst du schauen ob du einen gebrauchten findest.

Beim 2.1 System würde ich einfach mal ein bisschen nach Tests googlen.

Laut Musik hören ist aber nicht gut, jedenfalls wenn man es immer macht.

Anwohner, Eltern und aufs Gehöhr gehts auch, sagt dir jemand der 19 ist und wie ein 28 jähriger höhrt..... kagg techno.

Aber ich verstehe dich ;).

Mit freundlichen Grüßen

Michael

ich kann bestätigen das das z2300 sehr laut ist vorallem der bass ist arg. viele meinen sogar das der bass zu arg ist. Das system ist bei meiner mutter am pc angeschlossen daher kenn ich das :)

Z2300 is schon echt laut kann ich auch nur bestätigen würd mir aber heute ein anderes kaufen, is ja schon etwas in die Jahre gekommen.

Mfg

und wie siehts mit der soundquali der z 2300 aus ?

und welche soundsystem sind noch empfehlenswert?

Zuletzt bearbeitet:
also über den sound müss ich nochmal schlafen weil ich find MIT subwoofer drückt der Bass viel geiler

und die sache mit dem monitor lässt mich auch nich in ruhe : ich nun nen 24" oder ne nummer größe kaufen soll .

also so wie es aussieht soll es bei dir einfach nur laut sein und der bass soll drücken? dann hol dir das z2300 auch wenns schon recht alt ist.

mahlzeit

ich werde mir dann das Logitech z2300 & den Samsung p2770hd besorgen

was meint ihr ist das eine gute wahl?

Wenn du gerne ohne Mitteltonbereich Musik horchst...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben