Kaufberatung PC profisionelle Fotobearbeitung

Keinen, da alles nur 16 GB Kits. Für deinen Anwendungsbereich sollten es schon 32 GB sein und da hättest du gestern zuschlagen müssen als das 32 GB Ballistix Kit für ~125 € zu haben war.

Link dazu hatte ich ja gestern in Post#12 rein gestellt, leider kam keine Reaktion von dir.

So,

ich habe nun eine neue Zusammenstellung gemacht. Könnt bitte einmal drüber schauen. Die würde ich dann so bestellen wollen. Danke euch

Das 550W SP11 reicht völlig aus.

Ob man den Mehrpreis für den Dark Rock gegenüber dem Fuma 2 ausgeben will, muss auch jeder selbst entscheiden (der spürbare Mehrnutzen beim Dark Rock ist eher homöopathischer Natur).

Da würd ich das Geld für das dickere NT und den Dark Rock eher sparen, noch was drauflegen und mehr RAM kaufen. Hast du mehr von.

Edit:
Kannst das aber natürlich auch so bestellen.

@thr34t:
warum den Dark Rock Pro 4? und warum gleichzeitig ne graka mit so kleinem kühler? 550W reichen hier locker. nur 500GB SSD-speicher? die 970 Evo 1TB kostet "nur" 60€ mehr. du hast dich bewusst für ne lahme 5400er-HDD entschieden? warum das alte Silent Base 600? für "gut gekühlt" eher ein Fractal Design Meshify C oder Meshify S2.

Deathangel008 schrieb:
@thr34t:
warum den Dark Rock Pro 4? und warum gleichzeitig ne graka mit so kleinem kühler? 550W reichen hier locker. nur 500GB SSD-speicher? die 970 Evo 1TB kostet "nur" 60€ mehr. du hast dich bewusst für ne lahme 5400er-HDD entschieden? warum das alte Silent Base 600? für "gut gekühlt" eher ein Fractal Design Meshify C oder Meshify S2.

Also doch lieber Fuma 2? Mit den HDD's wollte ich einen Raid 1 realisieren, wegen der Datensicherheit. Oder lieber mit den SSD's das Ganze umsetzen? Ok, mit das Gehäuse schaue ich mir an.

Zurück
Oben