Kaufberatung: PC zur Grafikbearbeitung und Gaming

sooooo, der PC kommt morgen an, ich werd mal schauen dass ich ihn schnell zusammgebaut bekomme und eine Rückmeldung geben kann.
Ich hab mich allerdings doch für die HD7950 entschieden.
 
so die Rückmeldung hat ange auf sich warten lassen ;)


Der PC läuft wunderbar, allerdings habe ich die Grafik nach einem Tag gegen die GTX 670 getauscht =)
Er renn und rennt und rennt. Noch dazu ist er so gut wie nicht hörbar, und ich bin den geräuschlosen IMac gewöhnt.
Ich bin rundum zufrieden!
 
Ich benutze zwei Anwendungen die mit NVidia BEDEUTEND schneller laufen als mit ATI, ich dachte ich seh nicht recht wie lahm die auf einmal waren ....
und mit der GTX rennt es wieder ohne gleichen


Cuda und OpenGL werden eben noch nicht gleichermaßen unterstützt.
Das gleiche bei einem Spiel mit hohen Grafikanforderungen, anscheinend auf NVidia "optimiert" mit der ATI hat es trotz mehrmaliger Treiberinstallation nicht mehr als 5fps geschafft, mit der GTX liege ich bei 60fps....

=)
 
Zurück
Oben