Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bin auf der suche nach einem PoE-Switch.
Mit diesem soll eine IP-Kamera Level-One FCS-5051 mit Strom versorgt werden. Ein 5-8 Port Switch ist vollkommen ausreichend!
Ach ja und Gigabit-LAN sollte er natürlich haben.
Habt ihr nen Kauftip für mich?
für eine Kamera würde ich die POE Injektor der Kamerahersteller verwenden, Habe ich so gemacht, habe u.a. eine 3051, 5051 und 3061 im Einsatz an eine 4Port POE Injektor, von da weiter ins normale Netzwerk...
POE Injector dürfte effektiv günstiger sein (wobei du dann sicher keinen 4-fach injector nehmen solltest). Wenns ein Switch sein sollte, zb. ein Cisco SG100D-08P (4x POE, 4x Normal). Die meisten günstigen 8 Port POE Switches haben nur 4 davon powered. D-Link / Netgear Switches wären noch etwas günstiger.
Ich könnte mir ja auch so einen Poe Injector holen, daran die Kamera anschliessen und dann einfach nen normalen Switch ohne PoE für alle anderen Netzwerkgeräte. Sollte doch funktionieren, oder?