Kaufberatung RAM für neuen Gamingrechner

Die Luxx Member werden wohl nicht mehr schreiben als hier geschrieben wurde mMn.
Bin ich mal gespannt was die so meinen.
Bis dahin.........
 
Moselbär schrieb:
Bin ich mal gespannt was die so meinen.
51 Minuten, 0 Reaktionen.
Hier fast unmöglich, um diese Zeit. :D :rolleyes:
 
@2h4y Da du ja noch konkreten OC Erwartungen für einzelne Kits gefragt hast wirf doch mal einen Blick in den Thread Ryzen RAM OC Community, dort gibt es eine Tabelle (Zen2 Ergebnisse) mit konkreten OC Ergebnissen von Usern bei unterschiedlichsten Kits.

Natürlich weicht das entsprechend ab, Silicon Lottery ist, wie du wenn du dich aktiv mit OC auseinandergesetzt hast sicher schon weißt immer dabei aber einen groben Eindruck was an OC möglich ist, gibt es dennoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver4Monsters schrieb:
@2h4y Da du ja noch konkreten OC Erwartungen für einzelne Kits gefragt hast wirf doch mal einen Blick in den Thread Ryzen RAM OC Community, dort gibt es eine Tabelle (Zen2 Ergebnisse) mit konkreten OC Ergebnissen von Usern bei unterschiedlichsten Kits.

Natürlich weicht das entsprechend ab, Silicon Lottery ist, wie du wenn du dich aktiv mit OC auseinandergesetzt hast immer dabei aber einen groben Eindruck was an OC möglich ist, gibt es dennoch.
danke dir
 
@ragan62
Hast du was anderes erwartet?
Hab selbst nicht nachgeschaut.
Das war es dann für mich soweit zu diesem Thema.
Was glaubst Du denn wie viele CB Mitglieder auch bei den Luxx Member sind?
 
Zurück
Oben