[Kaufberatung] Schwarzes 775 Board

Rydeh

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
12
Hallo
wie schon im Titel erwähnt suche ich ein Schwarz-Blaues / Schwarz-Rotes oder einfach ein Mainboard bei dem das Board schwarz ist. Sollte ein 775er Sockel für meinen Q6600@3GHZ sein. Habe mich bisschen umgesehen doch ich weiß nicht welches 775er Board zur zeit gut ist. Als GraKa kommt eine HD4890 oder eine GTX275. Preisgrenze: 100Euro

Danke schonmal
MfG
 

Halo3

Ensign
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
201
was ist mit dem P5Q von Asus. Das ist überwiegend schwarz mit gelben Kühlern halt.
 

DjiNn83

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
495
würde das P5Q-E empfehlen, wobei da nicht jeder Tower-kühler drauf geht, das p5Q ist auch ein gutes board... nimm welches dir besser gefällt..
 

Halo3

Ensign
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
201
Also ich bin mit meinem P5Q sehr zufrieden. Das P5Q-E ist sehr ähnlich. Es kostet ein wenig mehr. Der Unterschied ist, dass das P5Q-E angeblich ein wenig mehr Übertaktungspotential haben soll und du hast mehrere Grafikkartenanschlüsse. Je nachdem ob du das brauchst würde ich mich entscheiden.
 

ReDeYeDRaVeN

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.453
Das P5Q-E hat zudem eSATA. Heute eine nette Spielerei, morgen den neue Standard-Anschluss.
 
Top