[Kaufberatung] Schwarzes 775 Board

Rydeh

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
12
Hallo
wie schon im Titel erwähnt suche ich ein Schwarz-Blaues / Schwarz-Rotes oder einfach ein Mainboard bei dem das Board schwarz ist. Sollte ein 775er Sockel für meinen Q6600@3GHZ sein. Habe mich bisschen umgesehen doch ich weiß nicht welches 775er Board zur zeit gut ist. Als GraKa kommt eine HD4890 oder eine GTX275. Preisgrenze: 100Euro

Danke schonmal
MfG
 
was ist mit dem P5Q von Asus. Das ist überwiegend schwarz mit gelben Kühlern halt.
 
würde das P5Q-E empfehlen, wobei da nicht jeder Tower-kühler drauf geht, das p5Q ist auch ein gutes board... nimm welches dir besser gefällt..
 
Also ich bin mit meinem P5Q sehr zufrieden. Das P5Q-E ist sehr ähnlich. Es kostet ein wenig mehr. Der Unterschied ist, dass das P5Q-E angeblich ein wenig mehr Übertaktungspotential haben soll und du hast mehrere Grafikkartenanschlüsse. Je nachdem ob du das brauchst würde ich mich entscheiden.
 
Das P5Q-E hat zudem eSATA. Heute eine nette Spielerei, morgen den neue Standard-Anschluss.
 
Also dann kan ich das P5Q-E nehmen. Hat mir eigentlich auch schon am besten gefallen.

würde das P5Q-E empfehlen, wobei da nicht jeder Tower-kühler drauf geht,

Weißt du vielleicht welcher Kühler nicht drauf passt?
 
Zurück
Oben