mickcollins
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
habe aktuell über die Firma das iPhone 4S und bin sehr zufrieden damit. Allerdings verlasse ich das Unternehmen und muss mir nun ein eigenes besorgen. Jedoch bin ich nicht bereit so viel Kohle für Apple raus zu werfen.
Auch suche ich ein Smartphone für meine Freundin.
Zu mir:
- gutes Display (das iPhone Display ist ja der Hammer)
- schnelles Handy (kein ruckeln wie bei den alten Modellen)
- ausschließlich genutzt zum telephonieren und surfen/Youtube; keine Spiele oder sonstigen Schnickschnack was immer es auch gibt
- EDIT: Wichtig ist auch eine gute Akkulaufzeit, will das Handy nicht jeden Tag aufladen!
Zu Freundin:
- Display nicht so wichtig, aber ansonsten genauso wie bei mir.
Welche Smartphones könnt ihr mir empfehlen? Preislich hab ich keine Vorstellung, aber weniger ist natürlich besser! Meine Freundin möchte nicht viel Geld ausgeben, ich denke maximal 200 Euro bei ihr.
Könnt Ihr mir helfen? Bin wirklich totaler Handy-Noob...
habe aktuell über die Firma das iPhone 4S und bin sehr zufrieden damit. Allerdings verlasse ich das Unternehmen und muss mir nun ein eigenes besorgen. Jedoch bin ich nicht bereit so viel Kohle für Apple raus zu werfen.
Auch suche ich ein Smartphone für meine Freundin.
Zu mir:
- gutes Display (das iPhone Display ist ja der Hammer)
- schnelles Handy (kein ruckeln wie bei den alten Modellen)
- ausschließlich genutzt zum telephonieren und surfen/Youtube; keine Spiele oder sonstigen Schnickschnack was immer es auch gibt
- EDIT: Wichtig ist auch eine gute Akkulaufzeit, will das Handy nicht jeden Tag aufladen!
Zu Freundin:
- Display nicht so wichtig, aber ansonsten genauso wie bei mir.
Welche Smartphones könnt ihr mir empfehlen? Preislich hab ich keine Vorstellung, aber weniger ist natürlich besser! Meine Freundin möchte nicht viel Geld ausgeben, ich denke maximal 200 Euro bei ihr.
Könnt Ihr mir helfen? Bin wirklich totaler Handy-Noob...
Zuletzt bearbeitet: