Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, habe demnächst Geburtstag und meine Familie möchte mir gerne nen neuen TV schenken, ich darf sogar aussuchen, allerdings bis maximal 300€, mir reicht allerdings auch 32 Zoll, sollte aber schon nen SmartTV sein. Was sind in dieser Preiskategorie (oder sogar nur bis 250) die besten Geräte zur Zeit? Meine Schwester z.B. hat den Samsung J4570 32 Zoll, ist dieser schon ganz gut oder geht es besser/presiwerter?
Was versprichst du dir von dem "Smart" in dem TV? - mal davon abgesehen, dass viele der Smartfunktionen nach relativ kurzer Zeit nicht mehr funktionieren...
Auf das Smart würde ich auch keinen Wert legen, da tut es auch ein FireTV oder Chrome Cast. Könnte aber auch keinen TV ohne "Smart"-Funktionen empfehlen.
Schau mal hier. Achte darauf das der Fernseher WLAN (auch für Updates) hat, aber bedenke aber das TVs in dieser Preisklasse relativ "schwache Hardware" haben. Da macht SmartTV keinen großen Sinn/Spaß. Da würde ich auch eher auf FireTV (mit Alexa!) oder Google Chrome-Cast setzen.
Ich hatte für mein Schlafzimmer immer HiSense.. erst 40, jetzt 50 Zoll. Für das Geld (40er damals 289€) vollkommen in Ordnung. Allerdings die Smart Apps: sie funktionieren, allerdings träge. Kauf dir dazu einfach einen FireTV Stick, dann passt das .
Was versprichst du dir von dem "Smart" in dem TV? - mal davon abgesehen, dass viele der Smartfunktionen nach relativ kurzer Zeit nicht mehr funktionieren...
Das ist Unsinn, ich habe noch mehrere alte Samsung TVs (2013/2014/2x 2016), beide sind heute noch genauso Smart wie damals, Netlix, Youtube, Amazon Video, funktionieren 1a (selbst bei dem 2013er der jetzt schon ein halbes Jahrzehnt aufm Buckel hat).
Wenn man Samsung oder LG kauft, mit einem aktuellen OS, werden die Apps man auch noch Jahre danach funktionieren.
Wenn man natürlich auf TVs von Herstellern mit zusammengefrickelten Eigenkreations-Murks-0815-OS setzt, kann man auch keinen guten App-Support erwarten
Habe ich eben vergessen zu erwähnen. Dieser Fernseher hat eine Auflösung von 1366x768. Full-HD (1920×1080) sollte es mittlerweile schon sein. Egal ob Du DVB-T2, Kabel oder SAT nutzt.