Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat die HD nicht schon THX TruStudio? Ansonsten kann es natürlich auch sein das durch den besseren Klang auch das 3D besser wirkt. Das ganze ist ja nur eine Simulation die nicht 100%ig exakt ist und sich etwas darauf verlässt das der Rest "von selbst" kommt, sprich: man muss ihn sich unbewusst dazu denken. Das klappt je nach Rahmen mal besser und mal schlechter. Deswegen empfindet auch nicht jeder das selbe Verfahren als "das Beste".
Ja, die THD hat dieses THX TruStudio Zeugs. Wobei es bei mir momentan ausgeschalten ist. Ich werde mal demnächst testen, was das mit Kopfhörern bringt.
Bezüglich des Raumklangs bei XtremeMusic (=XM) und THD: es kann schon sein, dass ich bei der XM den Treiber/Steuerung der Soundcard nicht richtig eingestellt hatte, und dass der große Unterschied damit erklärt wird. Andererseits ist die Steuerung/Einstellungsmöglichkeiten der THD von der XM kaum zu unterscheiden. Bei mir sind jetzt alle Einstellungen sowohl bei der XM als auch THD genau gleich.