Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Zweifel würd ich generell den teureren nehmen, aber keine Ahnung, ob das hier oder im Hifi-Forum geschrieben wurde, aber ich hab gelesen, dass der Pioneer 920 im Stereobetrieb klanglich relativ schlecht klingen soll.
Ich würde dir einfach ein preislich ähnliches Modell von Onkyo, Yamaha, Denon, Cambridge oder Marantz, usw. empfehlen.
der onkyo soll ein gutes gerät sein. der geringe preis hat den grund wegen dem fehlenden videoupscaler. wenn du das nicht brauchst ist das denk ich ein gutes teil
ich selber besitzte den pio 920 den du auch verlinkt hast. bis auf 1 sache bin ich derzeit voll zufrieden
is aber mein erster avr und deswegne hab ich keinerlei vergleichsmöglichkeiten oder erfahrungen
um das bild deines tv receivers aufzuwerten,. wenn man aber bereits einen receiver hat der das SD signal upscaled dann braucht man das nicht.
oder man benutzt den avr überhuapt nicht für video dann braucht man es erst recht nicht
willst du denn jetzt mehr ausgeben? bei einerm 350 euro teueren avr lohnen sich keine boxen die gerade mal so viel kosten wie der avr selbst. das meiste geld sollte immer in die lautsprecher gehen