Mavpeck
Ensign
hallo zusammen! wie der titel (und meine signatur) schon sagt bin ich momentan auf der suche nach einem notebook. ein notebook das auch für aktuelle spiele geeignet ist. ich habe schon ein wenig im inet gesucht, gelesen, gefunden und nun brauch ich eure hilfe. ich habe ein paar bestimmte kriterien die das notebook erfüllen muss. das wären:
geforce 8700 mit 512 mb ram
core 2 duo cpu mit 800er fsb
2 gig ram
nummernblock an der tastatur
schön wäre noch
wlan
unter 2000€
habe auch schon ein paar angebote gefunden, z.b. das cyber-system sr-17 oder das deviltech hellfire m800. hier stelle ich mir die frage ob der deviltech store vertrauenswürdig ist, kommt mir doch irgendwie suspekt vor bei der leistung und dem preis.
was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen? oder noch besser, habt ihr noch bessere angebote die für mich interessant wären? ich würde ja auch gerne bei dell kaufen, aber leider gibts da keine 8700er, oder hat da jemand infos ob und wann und in welcher kombination diese karte in ein dell notebook kommt?
geforce 8700 mit 512 mb ram
core 2 duo cpu mit 800er fsb
2 gig ram
nummernblock an der tastatur
schön wäre noch
wlan
unter 2000€
habe auch schon ein paar angebote gefunden, z.b. das cyber-system sr-17 oder das deviltech hellfire m800. hier stelle ich mir die frage ob der deviltech store vertrauenswürdig ist, kommt mir doch irgendwie suspekt vor bei der leistung und dem preis.
was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen? oder noch besser, habt ihr noch bessere angebote die für mich interessant wären? ich würde ja auch gerne bei dell kaufen, aber leider gibts da keine 8700er, oder hat da jemand infos ob und wann und in welcher kombination diese karte in ein dell notebook kommt?