Wenn du erst seit drei Jahren hier bist, dann geht das in Ordnung

Ich hätte dich als einen eingeschätzt, der hier aufgewachsen ist und trotzdem nix gelernt hat, sorry. Du hast dir nämlich (leider) die Ausdrucksweise dieser Leute angewöhnt. Dieses grobe HippHopper-Deutsch wird gar nicht gern gesehen, gegen ein gebrochenes, dafür aber höfliches und ordentliches Deutsch hat niemand was (bis auf manche Ausnahmen, leider). Ich für meinen Teil freue mich, wenn ich sehe, dass sich Leute wirklich anstrengen, eine Sprache zu lernen (ich spreche selber vier). Dieses HipHopper-Deutsch, das von wirklich dummen Leuten, die in 15 Jahren immernoch keinerlei Versuch unternommen haben, sich als anständiges Gesellschaftsmitglied einzubringen, gesprochen wird und sich hier mehr und mehr verbreitet kann ich hingegen gar nicht ausstehen.
Trotzdem würde ich dir dringend raten, dich mal genauer über Notebooks zu informieren. Einen Test des erwähnten Asus-Notebooks findest du hier:
http://www.notebookjournal.de/tests/295
Dabei sind auch erhebliche Schwächen, die durch die Desktophardware verursacht werden (Probleme mit dem Overclocking, Lautstärke, Hitze, Akkulaufzeit etc.), gefunden worden.
Nicht jeder will solche Schwächen für ein bisschen mehr Leistung in Kauf nehmen.
Anstatt rumzuschreien hättest du auch
freundlich darauf hinweisen können, dass ich das C90S in meiner Liste der Spielenotebooks vergessen habe.
Dann hättest du nämlich auch ein
freundliches Danke erhalten. So läuft es nun mal in einer Gemeinschaft.
4 Mass Bier zu trinken finde ich niveaulos. Und wer sie auf dem Oktoberfest trinkt muss entweder dumm sein oder zu viel Geld haben