A
AToMiKonE
Gast
Hallo!
Meine alte Samsung SpinPoint gibt so langsam ihren Geist auf. Habe sogar Windows neu installiert etc. Aber trotzdem hat nichts geholfen.
Die Festplatte macht mich wahnsinnig und ist scheiss lahm:
Hier nochmal zum mitverfolgen was mit meiner Festplatte los ist/war:
https://www.computerbase.de/forum/t...stplatte-kaputt-oder-doch-was-anderes.522375/
Also, Kriterien:
- unter 100€
- schnell
- sollte dann doch länger als 3 Monate leben
- nich so NoName dreck
- mind. 30GB Kapazität
- halbwegs gutes Preis pro GB Verhältnis (für eine SSD)
Tja, dann nur her mit euren Vorschlägen. Gut wäre es nicht nur einen Link zu posten, sondern in mind. 3 Sätzen zu beschreiben warum ich diese nehmen sollte und nicht i-eine andere. Denn diese Festplatte soll lang in meinem PC bleiben und mich glücklich machen
Denn mir sind jetzt schon 2 Festplatten in diesem Jahr verreckt. Auf der Festplatte soll installiert werden:
Vista Home Premium 32Bit, iTunes, MSN, Paint.NET, Office, alle Treiber (Lan, X-FI etc.), CCC. Und wenn noch mehr Platz ist Steam und die Wichtigsten Spiele.
Mein System:
Samsung SpinPoint F1 250GB
E7300 @ 3Ghz
HD 4850
2GB OCZ
GA-EP45-DS3
Wenn Ihr noch mehr Infos braucht, sagt bescheid. Aber ich denke mal das reicht
Jaa, noch eine Sache. Ich habe bisher die Patriot Warp 32GB gesehen. Ist die was? Sieht nämlich eigentlich garnicht so schlecht aus.
Also, rann an die Tasten :Freak
MfG OPJKickers
Meine alte Samsung SpinPoint gibt so langsam ihren Geist auf. Habe sogar Windows neu installiert etc. Aber trotzdem hat nichts geholfen.
Die Festplatte macht mich wahnsinnig und ist scheiss lahm:

Hier nochmal zum mitverfolgen was mit meiner Festplatte los ist/war:
https://www.computerbase.de/forum/t...stplatte-kaputt-oder-doch-was-anderes.522375/
Also, Kriterien:
- unter 100€
- schnell
- sollte dann doch länger als 3 Monate leben
- nich so NoName dreck
- mind. 30GB Kapazität
- halbwegs gutes Preis pro GB Verhältnis (für eine SSD)
Tja, dann nur her mit euren Vorschlägen. Gut wäre es nicht nur einen Link zu posten, sondern in mind. 3 Sätzen zu beschreiben warum ich diese nehmen sollte und nicht i-eine andere. Denn diese Festplatte soll lang in meinem PC bleiben und mich glücklich machen

Vista Home Premium 32Bit, iTunes, MSN, Paint.NET, Office, alle Treiber (Lan, X-FI etc.), CCC. Und wenn noch mehr Platz ist Steam und die Wichtigsten Spiele.
Mein System:
Samsung SpinPoint F1 250GB

E7300 @ 3Ghz
HD 4850
2GB OCZ
GA-EP45-DS3
Wenn Ihr noch mehr Infos braucht, sagt bescheid. Aber ich denke mal das reicht

Jaa, noch eine Sache. Ich habe bisher die Patriot Warp 32GB gesehen. Ist die was? Sieht nämlich eigentlich garnicht so schlecht aus.
Also, rann an die Tasten :Freak
MfG OPJKickers