Kaufberatung SUCHE TABLET ca. 10 Zoll

XXXXXXXX

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community,:p

ich suche ein Tablet sollte ca. 10 Zoll groß sein.
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis besitzen. Ich würde gern an dem Tablet epub-Dateien sowie pdf-Dateien lesen und ab und an ins Internet gehen. LTE muss es nicht haben WIFI also für daheim reicht vollkommend.

Was meint ihr zu dem folgenden Tablet?
http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/schnapp22.html#item=1865093-1999

Ich habe mich leider noch übehraupt nicht mit diesem Thema Tablet befasst. Deshalb bin ich sehr gespannt was ihr mir in dem Thread antwortet :D

Vielen lieben Dank schonmal
Liebe Grüße Lisa :D:p

Dann bist du bei Samsung eigentlich sehr gut aufgehoben. In der Preisklasse findest du kaum Alternativen. Instinktiv hätte ich dir das Samsung Galaxy Note 10 empfohlen, aber deine Wahl ist auch gar nicht schlecht. :D

vielen Dank für deine Antwort.

Gibt es große Unterschiede zwischen den zwei Geräten?

Was haltet ihr denn von dem SAMSUNG GALAXY TAB S 10.5 wifi 16GB ist halt schon 1 Jahr alt

Danke schonmal :D

Grüße Lisa

Zuletzt bearbeitet:
War auch auf der Suche , bis ich gestern die Anzeige gesehen hab das der Laden "ich bin doch nicht bloed" es gerade für 299 euro verkauft. Hab sofort zugeschlagen! (ca. 60 - 70 euro günstiger)

habs mir gestern auch im MM geholt:) hoffe ich hab damit nichts falsch gemacht...

werde es die Tage dann mal testen :D

vielen Dank nochmals und euch allen ein schönen Tag noch!

Grüße
Lisa

Hab es seit heute auch.und benutze es gerade bzw seit 2 stunden. Bis jetzt bin ich ziemlich enttauscht. ..
Nutzung 2 Stunden darunter ca 70%aktiv Browser biss Musik und gimmiks. Fazit bis hierhin:
2 Google Chrome Absturz und schon 40% Akku weg..
ziemlich schwach was mir geboten wird.

Das Gerät dürfte eigentlich recht solide sein. Denke die wollen ihre Lager langsam leeren, gibt ja jetzt wieder neue Geräte. Das Tab S hat aber noch mehr als genug Power.

@jps20: warte mal ab, bis das Gerät ein paar mal geladen wurde. Allerdings darf man auch keine Wunder erwarten. Zwischen 5 - 8 Stunden Akkulaufzeit sind normal, je nachdem, was du machst. Aber mal ehrlich, wann hockst du länger als 5 Stunden vor dem Teil. Aufladen ist bei den Geräten ja nicht so das große Problem, da sie zumeist eh nur in der Wohnung genutzt werden.

Und wenn Google Chrome Probleme macht, abwarten, bis ein Update raus kommt, oder halt einfach den Hauseigenen Browser nehmen. So schlecht ist der auch nicht. Wahrscheinlich basiert der auch auf der Chromebasis. ;-)

Für 300 Euro hättest du auch ein neues Google Nexus 9 bekommen! Über Ebay, aber (zu diesem Preis) Neuware. Ich hab es selbst und bin begeistert, das ist kein Vergleich mit Samsung!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben