92Fabi92
Cadet 2nd Year
Hi Leute es wird mal wieder Zeit, dass ich mir eine neue Tastatur kaufe ^^.Meine jetztige ist aus dem Tschibo und gibt langsam den Geist auf.Die Tastatur is Kabellos und wird mit Batterien angetrieben, was leider nicht so gut klappt da die Batterieklappe nicht halten will,und es manchmal vorkommt,dass wenn ich schreibe nicht alle Tasten betätigt werden(Und ja ich wechle Regelmäßig die Batterien xD). habe sie zusammen mit einer Kabellosen Maus gekauft. Die Maus habe ich schon vor längerer Zeit gegen eine Razer Deathadder gewechselt mit welcher ich durchaus zufrieden bin.So nun zur Tastatur ich habe an eine Logitch G15 Refresh gedacht, die ich echt klasse finde und auch das Display was Spieleri ist aber manchmal durchaus nützlich sein kann, und weil sie beläuchtet ist was ein großer vorteil nachts beim speilen ist ^^. Zum Preis: Ich würde die Tastatur für 55 Euro bekommen da es sie im Angebot im MediMax in Wuppertal gibt. Dazu würden dann aber noch 15-20% Rabatt drauf kommen.Der Preis könnte nicht besser sein wollte nur halt fragen ob mir jemand noch etwas besseres für den Preis zeigen könnte.
MfG Fabi
MfG Fabi