Kaufberatung True Wireless Kopfhörer

Vanidar

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
104
Hallöchen Zusammen,

ich bin auf der Suche nach True Wireless Kopfhörern - nur wird man bei der geballten Masse an verschiedenen Anbietern, Herstellern, Versionen, etc. nicht schlau.
Daher hat vielleicht der ein oder andere eine Idee bzw. einen Tipp für mich.

Genutzt werden Sie zu 95% für Musik und Videos, wenn man unterwegs ist. Natürlich wäre es von Vorteil, wenn man mit dem Gerät auch telefonieren könnte... obwohl ich mir da schon sehr blöd vorkommen würde.
Ich höre fast ausschließlich Metal, Rock, Alternative - so was halt. Darf also nicht zu Basslastig sein.
Außerdem wäre es schön, wenn die Dinger nicht bei jeder Bewegung aus dem Ohr fallen, auch nicht bei der Fitnesseinheit.

Ausgeben möchte ich maximal 150 €, wenn das Gerät wirklich gut ist.
Preis/Leistung ist für mich wichtiger als der Name - also bitte empfehlt mir keine Sennheiser, Apple, Beyerdynamics, etc. nur weil der Name drauf steht - wenn man gleiche Qualität auch für 50% günstiger bekommen könnte.

Daheim genutzt wird das HyperX Cloud Alpha fürs Gaming und so'n Kram.

Worauf ich bisher ein Auge geworfen habe sind folgende:

Xiaomi Airdots Pro
Anker Soundcore Liberty Air (Lohnen sich die 2er für 50€ Aufpreis?)
Anker Soundcore Liberty 2 Pro (habe oft gehört, die Air 2 sind wohl besser)
Cambridge Audio Melomania 1


Wie ihr seht, sind dort Geräte aus verschiedensten Preisbereichen. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Auswahl helfen oder sogar ein anderes Gerät empfehlen.
Danke im Voraus!
 
Hey Doc,

ja habe ich bereits. Dennoch danke für den Link.
Auch dort schneiden die letzten Beiden ja wirklich gut ab. Hätte aber halt gern den Vergleich zu den Air, falls irgendwer was weiß. Die Pro2 gibt's zZ. direkt vom Hersteller und auch bei Amazon für 112€.
 
Zurück
Oben