Kaufberatung TV 46'' , 3D, max. 900,-

mr.mister

Cadet 4th Year
HI Zusammen,
ich bräuchte eine Kaufberatung für einen TV mit den o.g. Attributen. Ausserdem sollte der Rahmen so dünn als möglich sein. Das wars eigentlich;);) .
Vielen Dank für Eure Hilfe.

http://geizhals.at/621013

Hab den selben nur 40". Ist Preis/Leistung das beste momentan am Markt, wurde bereits oft ausgezeichnet. Kann alles was z.b. 2000€ Spitzenmodelle auch können (ausgenommen FullHD 3d; dieser kann "nur" 720p 3d, was aber auch ein geniales bild gibt) und hat einen relativ dünnen Rahmen.

Schau dir mal den Samsung UE46D6500 an, der liegt zwar ein paar Euro über deinem Budget, ist aber von der Ausstattung prima (mehrere Receiver, W-LAN, Smart-TV). Ich hab´die 40" Variante seit ein paar Wochen und will ihn nicht mehr hergeben...

By the way: das Bild ist auch wirklich prima!

Bei Samsung schrecken mich nur immer diese schweren Brillen ab.
Gibt um das Geld auch 3D in Full-HD ?

die brillen sind eigentlich garnicht so schwer... beim 6500 hast ein Top gerät zu dem Preis... wenn man einen FULL HD 3D TV haben will muss man schon deutlich mehr ausgeben um in der noch neuen Technik mit vielen Fehlern und wenig angeboten was ausreichend gutes zu bekommen

Aber ich wollte eigt. keinen 50'', da reicht mein PLatz nicht für. Ausserdem tendiere ich eher zu einem LED als zu einem Plasma. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
Im Moment tendiere ich am Ehesten zu dem o.g. LG.

Zurück
Oben