Kaufberatung TV 65" bis 2000€

Der LG 65B7D ist im Angebot für 1849€. 😩 es juckt in den Fingern
 
Moep89 schrieb:
Also das Android ist nicht wirklich ein Problem. Mich stört am XE viel mehr die unterirdische Netzwerkperformance sowie ein bisschen die Prozessorleistung. Beides macht das neue Modell besser. Dafür hat man zudem die Flexibilität und die teils umfangreichen Einstellmöglichkeiten von Android. Die Appauswahl ist deutlich größer als z.B. bei WebOS.

Ist halt die Frage ob man die Apps auch braucht? Ich nutze da auch lieber einen Zuspieler dafür, allein wenn ich in der Fritzbox sehe, dass der Internetanschluss am TV aktiv ist, obwohl die Kiste aus ist bekomme ich die Grätze...
Ich denke mal die meisten werden Netflix und Prime nutzen, würde mir das nächste mal das auch nicht mehr unbedingt antun und einen android TV nehmen, obwohl ich was die Bildqualität betrifft mit dem Sony sehr zufrieden bin.
 
Ich tendiere immer mehr zum OLED...:freaky::confused_alt:

ach mist... habe ihn jetzt bestellt. Freu mich schon mega drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben