Kaufberatung TV ab 46" bis maximal 700€

body22

Ensign
Hallo,

ich benötige einen neuen TV er soll mindestens 46" haben, aber größer ist besser.
700€ ist wirklich das maximale Preislimit, wenn es günstiger geht um so besser.
Generell sollte der TV nicht über 100W an Leistungsaufnahme haben.
Ich spiele damit PS3 und PC des weiteren sehe ich darauf Blue Rays, ob das ding 3D kann ist mir völlig egal :D

Welcher ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis am besten?

Danke

TV geschaut wird damit nicht? Falls doch, wäre die Quelle ganz interessant (DVB-C/S/T)

Ich habe mir erst vor kurzem den Samsung UE46ES6300 geholt, nachdem ich mit einem Toshiba 46TL963 einen derben Fehlkauf gemacht hatte. Mit dem Samsung bin ich sehr sehr zufrieden, ist einfach ein super teil. Mit 720€ knapp übre deinem budget.

Es gibt den auch als 6100er Variante, da sind dann keine 3D billen dabei und er hat keinen Sat Tuner. Der liegt dann ne Ecke unter 700€

Warum eigentlich beim Fernseher nicht mehr als 100Watt? Deine PS3 und dein PC werden vermutlich ein Vielfaches davon verbrauchen. Wenn du noch eine Hifi-Anlage dran hast, machen ein paar Watt beim Fernseher auch nichts aus...

Hiho,

Also bei meinem ES6100 Samsung (40 Zoll) waren 3d Brillen dabei (2 Stück)

MfG

Yama

Also zur Zeit habe ich einen DVB-T Tuner dran. Aber der ist ja in den neueren Tvs schon integriert.
Wie gesagt 3D Wiedergabe ist mir völlig egal, ich stehe auf diese 3D Filme garnicht!

Die Leistungsaufnahme ist mir schon wichtig ob es jetzt 80W oder 110W sind ist zweitrangig. Aber ich habe jetzt einen 42" Plasma und der zieht bis zu 350W und ist dem entsprechend Laut. Und Strom wird ja nicht günstiger in Zukunft!

Zum Pc er verbraucht im Idle 50W und unter Last vielleicht 200W und bei der PS3 wisst ihr ja bescheid.
Es macht schon einen Unterschied wenn ich beim Spielen 300W/h verbrauche oder 600W/h

Ich bin nicht auf eine Marke festgelegt. Hauptsache der TV ist gut und das P/L Verhältnis stimmt
Ergänzung ()

Was ist mit dem? 46PFL5507K

oder der ist extrem günstig UE46ES5700

Jemand aus meinem Freundeskreis hat seit knapp 1,5 Jahren folgenden TV OVP im Keller stehen.
War wohl ein Fehlkauf. Alos nie benutzt und ungeöffnet.

Er möchte 600€ für den TV LG55LW5590

Da gibt es sicher schon Nachfolger würdet Ihr mir zu den von euch genannten Raten oder zu dem LG55LW5590??

Jetzt bin ich echt verunsichert

Zurück