DarkSoldier117
Cadet 4th Year
Hallo Zusammen!
Da ich keine Ahnung habe von der Materie, frage ich lieber mal nach.
Welches TV-Gerät könnt ihr mir in der Preisklasse empfehlen?
Budget ist wie schon erwähnt max. 800€ - gerne auch weniger, wenn's denn geht. Ich habe das Gefühl, dass man mittlerweile deutlich mehr ausgeben muss...
- Größe ab 55'', gerne auch größer, (wenn überhaupt möglich in der Preisklasse)
- UHD muss wirklich nicht sein, Full HD würde mir reichen... hab ich überhaupt eine Wahl? Ich denke sowieso nicht, dass meine Hardware UHD in den nächsten 3-4 Jahren flüssig packen würde, also wäre mir ein Full HD TV mit besserer BQ wesentlich lieber. Ich sitze eh 3,5m vom TV entfernt.
- kein 3D oder sonstiges Gimmik
- 50/60Hz reichen auch vollkommen!
Ich habe seit 2010 einen Samsung LE40C650 und bin immer noch vollkommen zufrieden, was die BQ betrifft, nur die kleine Größe stört mich halt mittlerweile extrem bei Filmen/Spielen, gerade wenn fette Standboxen daneben stehen x').
Vielen lieben Dank im Voraus für eure Antworten!
Dark~
Da ich keine Ahnung habe von der Materie, frage ich lieber mal nach.
Welches TV-Gerät könnt ihr mir in der Preisklasse empfehlen?
Budget ist wie schon erwähnt max. 800€ - gerne auch weniger, wenn's denn geht. Ich habe das Gefühl, dass man mittlerweile deutlich mehr ausgeben muss...
- Größe ab 55'', gerne auch größer, (wenn überhaupt möglich in der Preisklasse)
- UHD muss wirklich nicht sein, Full HD würde mir reichen... hab ich überhaupt eine Wahl? Ich denke sowieso nicht, dass meine Hardware UHD in den nächsten 3-4 Jahren flüssig packen würde, also wäre mir ein Full HD TV mit besserer BQ wesentlich lieber. Ich sitze eh 3,5m vom TV entfernt.
- kein 3D oder sonstiges Gimmik
- 50/60Hz reichen auch vollkommen!
Ich habe seit 2010 einen Samsung LE40C650 und bin immer noch vollkommen zufrieden, was die BQ betrifft, nur die kleine Größe stört mich halt mittlerweile extrem bei Filmen/Spielen, gerade wenn fette Standboxen daneben stehen x').
Vielen lieben Dank im Voraus für eure Antworten!
Dark~
Zuletzt bearbeitet: