DIESEL.BLN
Lieutenant
hi, bin bei meiner Suche nach einem geeigneten TV gnadenlos überlastet. Insbesondere meine gegenwärtig ätzenden Arbeitszeiten machen es unmöglich mich mit dem Thema eingehend zu beschäftigen (Keks!) .. daher zapf ich mal eure Hirne an :
Suche ne Glotze, LCD oder Plasma ist erstmal egal, abgesehen vom Preisfaktor natürlich ..
>Abstand zum Bildschirm 2-3m, mind. 40" sollten es sein
>hab vor erstmal analog kabel, später kabel digital zu sehen, ebenfalls schaue ich häufig divx sd inhalte (US-Serien), die nicht gekachelt dargestellt werden sollten - Auflösung meist etwa 625 x 350
>dvb-t empfänger kann sein, dvb-c ist trotz kabel nicht notwendig, da kabel deutschland ja auf bestimmte receiver besteht
>sound sollte gut sein, es wird erstmal keine anlage angeschlossen
>fänds wichtig wenn man divx und mkv inhalte auf den fernseher streamen könnte, wie es wohl bei den samsungs geht
>Preis : < 1000 Euro
>100 oder 200 Hz ?
> resolution plus ?
Suche ne Glotze, LCD oder Plasma ist erstmal egal, abgesehen vom Preisfaktor natürlich ..
>Abstand zum Bildschirm 2-3m, mind. 40" sollten es sein
>hab vor erstmal analog kabel, später kabel digital zu sehen, ebenfalls schaue ich häufig divx sd inhalte (US-Serien), die nicht gekachelt dargestellt werden sollten - Auflösung meist etwa 625 x 350
>dvb-t empfänger kann sein, dvb-c ist trotz kabel nicht notwendig, da kabel deutschland ja auf bestimmte receiver besteht
>sound sollte gut sein, es wird erstmal keine anlage angeschlossen
>fänds wichtig wenn man divx und mkv inhalte auf den fernseher streamen könnte, wie es wohl bei den samsungs geht
>Preis : < 1000 Euro
>100 oder 200 Hz ?
> resolution plus ?
Zuletzt bearbeitet: