marger92
Ensign
Guten Tag,
da unsere alte Röhre von Grundig so langsam den Geist aufgibt, haben wir uns entschieden für das Wohnzimmer einen neuen Fernseher zu kaufen.
Er wird in einem Schrank stehen mit 95cm Breite und 62 cm Höhe. Dadurch kommt wohl nur ein 37" Fernseher in Frage.
Angeschlossen werden erstmal nur ein DVD-Player und ein Sat-Receiver (via Scart).
Später sollen aber auch noch mal nen BR-Player kommen, evtl auch nen HTPC.
Also brauche ich eigentlich keine Extra Anschlüsse. Obwohl nen USB-Anschluss zum Videos vom USB-Stick gucken gut wäre.
Nun frag ich mich, was die Richtige Technik ist, LCD oder LED TV?
Heute steht im Marktkauf Prospekt ein LG 37LF2500 für 469 €.
Ist das ein Ordentlicher Fernseher oder gibt es im Preissegment bis 500 oder vll auch 600 Euro eindeutig bessere?
Schonmal danke im vorraus für eure Hilfreichen Posts ;-)
mfg marger92
da unsere alte Röhre von Grundig so langsam den Geist aufgibt, haben wir uns entschieden für das Wohnzimmer einen neuen Fernseher zu kaufen.
Er wird in einem Schrank stehen mit 95cm Breite und 62 cm Höhe. Dadurch kommt wohl nur ein 37" Fernseher in Frage.
Angeschlossen werden erstmal nur ein DVD-Player und ein Sat-Receiver (via Scart).
Später sollen aber auch noch mal nen BR-Player kommen, evtl auch nen HTPC.
Also brauche ich eigentlich keine Extra Anschlüsse. Obwohl nen USB-Anschluss zum Videos vom USB-Stick gucken gut wäre.
Nun frag ich mich, was die Richtige Technik ist, LCD oder LED TV?
Heute steht im Marktkauf Prospekt ein LG 37LF2500 für 469 €.
Ist das ein Ordentlicher Fernseher oder gibt es im Preissegment bis 500 oder vll auch 600 Euro eindeutig bessere?
Schonmal danke im vorraus für eure Hilfreichen Posts ;-)
mfg marger92