[Kaufberatung] TV-Karte

Delt4ron

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
692
[Kaufberatung] USB TV-Karte

Ja ich weis das Thema wird hier immer wieder angeführt.. aber ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus, und hab (wahrscheinlich deshalb) in der Suchfunktion nichts gefunden!
Ich suche auch eine TV-Karte für jemand anderen, weil wir gar keinen Fernseher haben (JA sowas gibt es noch ;) )

Dieser Mensch sucht eine stinknormale TV-Karte für Satellitenempfang! Er hatte davor diese (Klick) Karte, aber da gab es das Problem, dass Beim Brennen auf DVD BIld und Ton nicht mehr Synchron waren! Auf dem PC allerding schon. Die Hauppaage Karte wurde inzwischen zurückgegeben, und braucht jetzt eine Neue!

Danke schonmal!
MfG
Delta
 
Zuletzt bearbeitet:

User1024

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.928
OK ich empfehle die Pinnacle PCTV SAT - das Programm ist übersichtlich und der Preis günstig. Es gibt die Karte auch als "XE-Version" ohne Fernbedienung.

Wenn nach dem Brennen aber Bild&Ton nimmer synchron sind, am PC aber schon, kann das unmöglich mit der TV-Karte zu tun haben, sondern liegt eher an dem Programm mit dem du die DVD geschnitten / gebrannt hast. ;)
 

Delt4ron

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
692
Danke schonmal, aber ich habe vergessen zu sagen dass es eine USB TV Karte sein sollte.
MfG
Deltaron
 
Top