Kaufberatung TV und Soundbar 75" +

Mal abseits der dämlichen Betrugsbehauptung,
----------

@Cyberskunk77
Hast du den HXW944 in 75 Zoll?
Ich konnte mir bei Hifi Hinterhof die Modelle real anschauen und ich fand die Ausleuchtung beim 75 Zoll aufgrund von Edge-lit recht bescheiden, bei dem 55 Zoll war diese sehr gut von einem FALD kaum zu unterschieden (nicht das Dimming selbst, da sieht man den Unterschied).
Auch die 65 Zoll Variante hat bei der AUsleuchtung nicht gerade geglänzt. Deshalb empfehle ich eigentlich keine Übergößen TVs mit Edge-lit, das Pech/Glück bei der Panellotterie ist da meist deutlich höher einen schlechtausgeleuchteten Tv zu erwischen. Und ich kenne den Aufwand einen 65 Zoll TV wieder ordnungsgemäß einzupacken zwecks Rücksendung, eine Erfahrung die ich eigentlich guten Gewissens niemanden zumuten will.
 
onetwoxx schrieb:
Hast du den HXW944 in 75 Zoll?

Ja, genau den
https://geizhals.de/panasonic-tx-75hxw944-a2238341.html?hloc=at&hloc=de

Ich habe an der Ausleuchtung nichts zu bemängeln, bin jetzt aber auch nicht extrem pingelig was dieses Thema angeht. Auf der anderen Seite ist es natürlich ärgerlich so einen Klotz von TV retour senden zu müssen, das ist völlig klar.

Edit: Irgendwie sagt mir mein Gefühl die Kaufberatung hat sich eh erledigt und der OLED LG ist für den TE
gebongt. ;) Schlecht ist der ja nun wahrlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben