Hallo,
habe mir die Tage im MM einen Samsung 46ES6890 gekauft, mit dem ich soweit zufrieden bin, einzig das Clouding stört mich.
Sollte ich dies durch Bildeinstellungen nicht in den Griff bekommen, kann ich das Gerät zurück geben, so sagte es der Verkäufer.
Meine Frage nun:
Welche Alternativgeräte kommen in Frage?
Ich benötige:
CI+ Slot für Unity Media HD TV
HDMI mit ARC Funktion
DVBC Dekoder
Aufnahmefunktion
LAN
ist so da wichtigste was mir spontan einfällt.
Genutzt wird der TV zum Tv schauen, Blue Ray und PS3 zocken.
Entfernung zum TV ist ca. 2,6M und der Raum ist Tagsüber relativ hell.
Welche Größe kommt in Frage?
Ich stand im MM vor einem 55ES6530 und eben meinem, die Bildqualität bei einem Abstand von ca. 2,6M gefiel mir auf dem 55er garnicht, dies mag am 55er gelegen haben oder an dem nicht optimalen HD Signal, da es ja auf mehrere TVs gesplittet wurde.
Preislich wünsche ich mir um ca. 1000€ zu bleiben, wobei ich mich schon damit abgefunden habe, dass ich wohl eher in die Region 1500€ + gehen muss.
Ich hoffe auf ein paar Tipps von euch.
habe mir die Tage im MM einen Samsung 46ES6890 gekauft, mit dem ich soweit zufrieden bin, einzig das Clouding stört mich.
Sollte ich dies durch Bildeinstellungen nicht in den Griff bekommen, kann ich das Gerät zurück geben, so sagte es der Verkäufer.
Meine Frage nun:
Welche Alternativgeräte kommen in Frage?
Ich benötige:
CI+ Slot für Unity Media HD TV
HDMI mit ARC Funktion
DVBC Dekoder
Aufnahmefunktion
LAN
ist so da wichtigste was mir spontan einfällt.
Genutzt wird der TV zum Tv schauen, Blue Ray und PS3 zocken.
Entfernung zum TV ist ca. 2,6M und der Raum ist Tagsüber relativ hell.
Welche Größe kommt in Frage?
Ich stand im MM vor einem 55ES6530 und eben meinem, die Bildqualität bei einem Abstand von ca. 2,6M gefiel mir auf dem 55er garnicht, dies mag am 55er gelegen haben oder an dem nicht optimalen HD Signal, da es ja auf mehrere TVs gesplittet wurde.
Preislich wünsche ich mir um ca. 1000€ zu bleiben, wobei ich mich schon damit abgefunden habe, dass ich wohl eher in die Region 1500€ + gehen muss.
Ich hoffe auf ein paar Tipps von euch.