Kaufberatung TV

Ohne Brille kann ich so gut wie gar nichts lesen auf dem 32" HD-Ready.

Bis 750, wenn es was vernünftiges bringt auch bis Max. unter 1000€.

Mindestens 3 HDMI Ports, Full-HD.

3D und integrierter Receiver etc. ist unwichtig.

Receiver hab ich bereits und 3D wird sich eh wieder die Technik ändern.

Panasonic TX-L42ETW5 bei Mediamarkt für 749 Euro oder wenn es eine Nummer größer sein darf den TX-L47ETW5 der liegt auch unter 1000 Euro. Am besten mal in dem nächsten Laden in deiner nähe gehen und dir die geräte mal anschauen. Haben echt ein beeindruckend gutes Bild;)

Philips 40PFL5507K 102cm

den habe ich und bin sehr zufrieden damit.

Hat 3 D, Internetfähig, 400 Hz Wiederholungsfreq.

Super Bild - für mich gesehen. Ton ist auch gut.

Klaus

loverx6 schrieb:
so ein schwachsinn -wenn es klein werden soll 47 ? Das ist für non HD zu groß bei 2,5 m Entfernung . Machst dir bestenfalls die Augen kaputt.
65" - bei SD ? Da kannst bestenfalls die Pixel zählen ,aber keine gute Bildqualität erwarten.

http://www.vono.ch/akustik/ersteHilfe/bildschirm/

ich kaufe mir einen Full HDTV um mir dann Sorgen über ein SD Bild zu machen. Ahhhjaaa.
Entschuldigung, bevor ich jemals etwas auf SD schaue, mach ich den TV direkt aus.
Gehst du eig. auch zur Information in deinem Kino und gibst Bescheid, dass SD FreeTV nicht so gut aussehen würde?

Also komm mir nicht mit deinen hochqualifizierten Super-Gülle-Links die mir irgendeine Scheiße aus dem Jahr 1855 erzählen wollen. Es geht um Full-HD Content, sowie 3D. Notfalls 720p.

@TE: In den Preisklassen würde ich auch entweder zum ETW5 in 47" greifen, wenn du LED-LCD bevorzugst. Auch ein KDL-HX755 in 46" würde passen.

Im Plasma Bereich würde es auf einen Samsung PS51E6500, LG 50PM670S oder TX-P50STW50 hinauslaufen.

Mein Favorrit overall wäre der Samsung (kalibriert vor dem STW anzusiedeln) oder der STW50. Du bekommst ein wesentlich besseres Bild für dein Geld. Stormverbrauch ist allerdings hoch.

Panasonic hat eine Cashbackaktion laufen, du würdest den ETW in 47" für effektiv 900€ bekommen.
Deine Wahl :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ich bin auch gerad am überlegen, ob ich mir den ETW5 in 47 Zoll zulegen soll.

Die CashBack Aktion bezieht sich allerdings NUR auf das 55 Zoll Modell der ETW 5 Serie.

Also - wegen dem Abstand zum TV, schon interessant was hier geschrieben wird.

Ich hab mir den o.g. Philips geholt, kommt ins Hobbyzimmer. Abstand ca. 3 Meter.
Und ehrlich gesagt, ich bin sehr zufrieden damit.

Hab 2 Tage lang vor dem Kauf einen 32 er gehabt, mh war schon klein dann.

-

Mein großvater hat sich für sein Wohnzimmer nen 55er geholt ! und er sitzt nur 2 Meter davor.
Da er net gut mehr sieht, ist er auch sehr zufrieden damit.

Mit dem Preis aber net, es musste ein Metz für 3000 € !! sein.

Klaus

Zurück
Oben