Kaufberatung TV

G1N0R0G

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
805
Ich bin auf der suche nach einem neuen tv.

Er sollte von 42" bis 46" groß sein.
ein sehr schmalen Rand haben.
in den bereich bei 1500

3D für später

kein DVB-S Tuner. Weil man da was drauf zahlt ^^ und ich ein htpc hab.

sonst is eigentlich alles egal. full hd und sowas sollte kla sein ;)

danke
 
erst mal wäre nett gewesen selbst zu suchen und Vorschläge zu machen,

und die meisten TV haben Triple Tuner automatisch schon von Hause aus verbaut
 
Ich empfehle dir die neue D-Serie von Samsung.
Da ist kaum ein Rahmen vorhanden, kann 3D und vieles mehr.
 
Immer noch Top TV's 46pfl8605h und 7605h von Phillips, allerdings nicht ganz so schmaler rahmen wie der Samsung
 
Die C8000er-Serie von Samsung hat ebenfalls kaum Rahmen und ist von der Seite betrachtet hauchdünn. Die D-Serie habe ich live noch nicht gesehen.

Edit: habe gerade mal geschaut. Der Samsung UE46C8790 hat durchgehend gute Eindrücke hinterlassen und bietet mit einem modernen Design auf. Allerdings ist der TV quasi ausverkauft, weshalb kaum noch Angebote unter 1.900 EUR zu finden sind. Den gab es mal für 1.700 EUR.

Edit2: sobald Du 4-5 TVs in die engere Wahl ziehen kannst, solltest Du alle dazugehörigen Threads im Hifi-Forum lesen. Das
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir auch zu einem Samsung raten. Bei den Amazon Warehouse-Deals gibts manchmal sehr günstige Rückläufer von der Sorte. Dann noch mit LED Backlight und Strom wird auch noch weniger verbraucht. :-)
 
Ja ich hab vergessen das zu posten^^

UE46D6510

aber der hat ein trippel tuner verbaut..

brauch ich zwar nicht.. aber wenns den nicht anders gibt^^
 
Zurück
Oben