(Kaufberatung) UE40ES5700 oder Alternative? ~40" für ~450€ ohne 3D für HD Filme/Xbox

Meisterdieb1415 schrieb:
Dein Budget ist ja leider auch ziemlich niedrig, für so wenig Geld kannst du nicht das Beste erwarten...
Mein Tip: nochmal die selbe Summe sparen und dann entscheiden ;)
Nicht das beste, aber wenigstens nix defektes. Mit sparen hat das auch weniger zu tun, ich möchte nicht so viel für ein TV ausgeben. Hätte lediglich gerne gewusst welchen der genannten man nehmen sollte. Ich gebe aber gerne zu dass 450 wohl doch zu niedrig angesetzt waren :D Außer ich hätte das von Nolle gepostete Angebot rechtzeitig gesehen :( Mittlerweile gibt es auf Amazon schon die neuen Modelle... Sollte man evtl doch noch etwas warten?

Trotzdem nochmal meine Anforderungen, diesmal für maximal ~600€:

• 40", eher 46"
  • Ohne 3D
  • DVB-S HD Tuner
  • USB-Aufnahme und Wiedergabe (MKV etc)
  • Smart TV war nicht so toll, HbbTV allerdings schon
  • 2x HDMI reicht
  • Einsatzgebiete: SD TV (Bildqualität ist mir da ziemlich egal), HD Filme, Spiele (Xbox 360 und PS3) und man sollte den PC ordentlich anschließen können

Kleines Update, habe mir LG 42LS560S für 333€ gekauft, das Bild ist ohne einstellen schon tausend mal besser, die erwähnten Probleme vom Samsung gibt es auch nicht. Hat zwar kein HbbTV und Recording, aber für den Preis und die 2" mehr zu verschmerzen.

Wenn ich mich nicht irre wirst du viel spass beim sender sortieren haben, oder kann man mittlerweile die Liste exportieren und bearbeiten? DTS auf Stereo konvertieren kann er auch nicht mit internem Mediaplayer oder?

Exportieren weiß ich nicht, aber die Sender 1-100 sind nicht belegt und eig ist ab 100 alles ganz okay sortiert. Evtl HD+ Sender noch mit den analogen ersetzen und gut is. Bei Samsung war das selbst mit Tool am PC übertrieben umständlich und nervig.

DTS hab ich eben getestet und geht ja wirklich nicht :freak: Das hat bei den Rezensionen leider niemand erwähnt...

Zurück
Oben