smej
Ensign
Moin Leute,
ich möchte mir für mein Wohnzimmer einen Fernseher kaufen, aktuell habe ich nur einen im Schlafzimmer. Jetzt sitze ich recht weit vom TV entfernt und möchte natürlich trotzdem ein großes Bild.
Ich habe leider keinen Plan von aktuellen Fernsehern. Das was ich weiß ist, dass man auf HDCP 2.2, HDMI 2.0 achten soll, aber dann hört es auch schon auf. Ich schaue auch gerne mal Fußball,
daher sollte ein gute Panel verbaut sein, so dass ich keine Schlieren im Bild habe.
TV-Typ: LCD, LED
Größe: ab 55" - 60"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 4 Meter
Anwendungsgebiete: 50% HD-Material + 50% Serien und Filme von Amazon und Netflix, Maxdome HD + 4K
Helligkeit: Nutzung mehr am Abend ab ca 18 Uhr mit verdunklung
3D: nicht notwendig
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den TV gerichtet und seitlich zum TV
Zuspieler: Playstation 3, Amazon Fire TV Stick
Fernsehempfang: Satellit
Sonstige Anmerkungen: 100 Hz oder 120Hz, USB Recording, W-LAN
Preis: 0 - 1500 €
ich möchte mir für mein Wohnzimmer einen Fernseher kaufen, aktuell habe ich nur einen im Schlafzimmer. Jetzt sitze ich recht weit vom TV entfernt und möchte natürlich trotzdem ein großes Bild.
Ich habe leider keinen Plan von aktuellen Fernsehern. Das was ich weiß ist, dass man auf HDCP 2.2, HDMI 2.0 achten soll, aber dann hört es auch schon auf. Ich schaue auch gerne mal Fußball,
daher sollte ein gute Panel verbaut sein, so dass ich keine Schlieren im Bild habe.
TV-Typ: LCD, LED
Größe: ab 55" - 60"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 4 Meter
Anwendungsgebiete: 50% HD-Material + 50% Serien und Filme von Amazon und Netflix, Maxdome HD + 4K
Helligkeit: Nutzung mehr am Abend ab ca 18 Uhr mit verdunklung
3D: nicht notwendig
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den TV gerichtet und seitlich zum TV
Zuspieler: Playstation 3, Amazon Fire TV Stick
Fernsehempfang: Satellit
Sonstige Anmerkungen: 100 Hz oder 120Hz, USB Recording, W-LAN
Preis: 0 - 1500 €