Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ne Art Preis-Leistungs-Sieger im Bereich bis maximal 30€... das durchschauen des Benchmark-Threads ist sehr mühsam, da ich dort weder eine Grafik finden kann, in der die Testergebnisse aufgeführt werden, noch aktuelle Preise. Daher möchte ich diejenigen, die sich da gut auskennen, bitten, mir zwei/drei Empfehlungen in meinem Preisrahmen zu nennen.
guck dir mal den supertalent pico-c an .,.
das ding hab ich am schlüsselbund
und einfach super praktisch..
ein usb stick für unterwegs, wasser und kratzfest
Also ich habe ihn auch und hatte bisher keinerlei Probleme. Es ist etwas mühsam ihn wieder herauszuziehen - man muss ihn halt einfach genügend fest packen, was dank der sehr stabilen Verarbeitung aber kein Problem ist. Dafür ist er wirklich winzig und man kann ihn z.B. am Notebook auch einfach dranlassen, was bei anderen Sticks eher schlecht geht.
Die Lese/Schreibraten sind zudem auch sehr gut. USB 2.0 wird beim lesen komplett ausgenutzt, schreiben ist mit 17-20MB/s ebenfalls sehr gut.
Und ausserdem ganz witzig, wenn jemand ihn erblickt:
"Was ist das?!"
"USB-Stick."
"Wie viel Platz hat der denn?!"
"Sechzehn.
"Megabyte!?!?!?!"