• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kaufberatung von Battlefield: Bad Company 2

MeniX

Lieutenant
Hey Leute,

ich hätte mal ne Frage an euch, da ich mich entschlossen habe Battlefield: Bad Company 2 zu kaufen, würde ich jetzt gerne wissen, ob ich bei amazon.co.uk, dass Spiel kaufen kann und ob ich auch hier das Spielen kann, dass gleiche gilt auch für Call of Duty: Modern Warfare 2. Außerdem wollte ich auch wissen, wie das mit dem Versand nach Deutschland geregelt wird bzw. wie viel es kosten wird. Hier sind mal die Links von den beiden Spielen.

http://www.amazon.co.uk/gp/product/...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=132514307&pf_rd_i=300729

http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-Warfare-DVD/dp/B0021AETOU/ref=dp_cp_ob_vg_h__title_1

Ach ja, wenn ihr vielleicht noch andere Shops wisst, wo man die Spiele billiger bekommt wäre ich nicht abgeneigt.:p

Ich sag schon mal Danke für eure Antworten.

also du kannst auf jeden fall beide in deutschland spielen.
battlefield bc2 ist hier auch uncut, da gibts keine probleme.
bei modern warfare 2 ist das etwas anders (dass man es über steam aktivieren musst, weißt du denk ich mal).
-modern warfare 2 ist in deutschland cut, d.h. in der uncut kannst du bei der flughafenmission auch auf zivilisten schißen, in der deutschen nicht.
-wenn du den special ops (coop missionen zu 2t) spielen willst, muss dein mitspieler die gleiche version haben, d.h. beide cut oder uncut, sonst funktioniert dass nicht.

ich hab mein CoD 6 auch von amazon.co.uk und hab gar keine Probleme damit

Versand kostet über den Daumen gepeilt 4 Pfund + 1Pfund pro Artikel (wenn ich mich richtig entsinne)

hab eben gerade mein bf bc2 von amazon.uk erhalten...
auf der hülle steht ab 16jahre, auf der dvd dann aber ab 18 :)
beim inst. kann man auch auf deutsch stellen (wenn man möchte)

versandkosten 8,28pfund (inkl. MwSt)

ges. kosten waren bei mir 84.21 pfund (hab das spiel 3x bestellt)

Zuletzt bearbeitet:
Und hast du auf Deutsch gestellt? Habe nämlich die gleiche Version und überlege ob sich irgendwas ändern könnte wenn ich Englisch als Sprache wähle. Könnte ja sein, dass durch die Auswahl der Sprache im Spiel irgendwas ändert (Darstellung von Blut o.ä.)

MFG

für amazon.co.uk braucht man ne kreditkarte, haben nicht viele.
daher: ebay.co.uk
sind top-rated-seller, den kann man vertrauen.

es ändert sich nur die sprache im spiel, sonst ist absolut alles gleiche, in allen ländern, in allen sprachen. gibt nur eine version.

Ich finde,man sollte sich CoD MW2 holen,das mit der Flughafenmission ist echt sinnlos^^

Zurück
Oben