[Kaufberatung] WaKü für ryzen 5800x + ref. 6900xt im Define r6

Hab nur noch SW3 im Gehäuse. Habe mir sagen lassen das die PWM rasseln verursachen.

Ich kann nur ein "Schnattern" wahrnehmen wenn der Rechner hochfährt und beim anspringen von Fan Control die Lüfter stärker abgebremst werden. Danach hör ich nix mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lacoste0080
RaptorTP schrieb:
Hab nur noch SW3 im Gehäuse. Habe mir sagen lassen das die PWM rasseln verursachen.

Ich kann nur ein "Schnattern" wahrnehmen wenn der Rechner hochfährt und beim anspringen von Fan Control die Lüfter stärker abgebremst werden. Danach hör ich nix mehr.
Werde es testen.. was mich aber im Moment mehr stört sind die corsair lüfter.. die empfinde ich als störend.. klingt etwa wie leises Spulenfiepen.. kann es schlecht erklären.. die fliegen noch vor den Arctics raus sobald ich bessere mit Rgb gefunden habe.. hast du nen Tipp? Kostenpunkt egal...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Die be quiet mit RGB würde ich ggf. ma versuchen, das r6 hat aber kein Fenster, daher eines tages 🥳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Uff ... hab sogar extra so LED Rahmen für die oberen 2 Lüfter (Phanteks Halo) Damit ich mich nicht auf die Suche begeben muss xD - tomtoms Vorschlag wäre eine Möglichkeit.

Einen P12 ARGB werkelt bei mir aufm CPU Kühler ;)
 
Zurück
Oben