Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuch doch mal die GTX 275 bisschen zu übertakten. Bei einer steigerung von 30 auf 35 FPS kann das sehr wohl einen unterschied von "nicht spielbar" auf "spielbar" ausmachen.
Hehe..was willste denn da noch schneller machen? RAM is mehr als ausreichend und schnell, CPU könnteste noch hochschrauben, wenn der boxed Kühler ersetzt wurde, obwohl die auch so reichen sollte. Wenn du die CB OC Threads liest biste eigentlich im grünen Bereich, was undervolting/overclocking angeht. Bin selber OC Boon (habe die gleiche CPU auf nen 770TA - UD3 Board) und habe mir meine OC Skils hier angeeignet und habe meine Hardware nicht geschreddert. ^^
Allerdings könnte bei massiven OC'en das Nt etwas zu schwach sein.
Hol dir lieber ne Nvidia Karte wegen den vorzügen von Cuda Technologie, Tesselation und PhysX. Am besten das billigste Referenzmodell einer GTX470 was du finden kannst.
doch ich denke, dass ich noch ein wenig warte, bis noch ein paar 500er nvidias kommen, damit preise fallen
was ich aber nicht versteh ist, dass das fallout new vegas sogar ohne aa nur 20-30 FPS hatte.. einfach unspielbar o.O
spiele wie cod black ops laufen auf (fast) high ^^
mal fraeg wegen den teuren OC karten...
kann man nicht einfach eine billigere kaufen und selber hoch schrauben?
mit meinem Antec 1200 gehäuße sollte da genug wind wehen, damit sie nicht heiß wird.
oder haben die oc karten was anderes? o.O
weil man bekommt ja schon eine 460 von palit neu für 130€
mal fraeg wegen den teuren OC karten...
kann man nicht einfach eine billigere kaufen und selber hoch schrauben?
mit meinem Antec 1200 gehäuße sollte da genug wind wehen, damit sie nicht heiß wird.
oder haben die oc karten was anderes? o.O
weil man bekommt ja schon eine 460 von palit neu für 130€
Grundsätzlich sind Grafikarten mit Referenzkühler unter Last oft sehr laut, ein übertakten bewirkt das die GPU noch heißer wird und der Kühlerlüfter dann richtig aufdreht. Dazu gibt es bei YouTube lustige Videos, auch von Zeitschriften wie PCHG oder private, die das Turbinengeräusch verdeutlichen.
Dann hast Du zwei Möglichkeiten, entweder Du bist taub , hast Kopfhörer am Rechner auf und der"Lärm" stört Dich nicht oder Du ersetzt den Referenzkühler durch eine Kühllösung im Eigenbau. Letzteres hat natürlich auch Nachteile, da die Garantie verloren geht wegen dem verändern der Karte.
Deswegen bieten Hersteller Karten mit passenden Kühllösungen an, die ein übertakten begünstigen oder die seitens des Herstellers schon übertaktet sind. Was Du letztendlich für Ansprüche an die Karte hast bzw. was Du dafür ausgeben möchtes, liegt ganz bei Dir.