Kaufberatung WLAN Stick

#tigerblood

Ensign
Hi,
Gesucht wird ein USB Wlan Stick.
Es ist wichtig das er nicht so warm wird und dann die Leistung einbricht!
Preis egal.
Wird für meinen Gaming Rechner benötigt um das Wlan Signal von einer FritzBox durch 2 Wände zu empfangen.
Welche würdet ihr mir empfehlen? (Amazon Links wären top)

Gaming und WLAN passt nicht zusammen!
Das erhöht den Ping um einiges...

ich bin zwar auch fan von kabel, aber war in meiner neuen wohnung leider nicht möglich. Mit gutem equipment (router/stick) geht das wunderbar, ping zum router winzig, ping in spielen <50ms.

Das ist eine Tatsache, bei der man keine Quelle braucht. Wer das nicht weiß hat keine Ahnung.

Doch - eine allgemeine Weisheit.

Vllt solltest du es mal ausprobieren... kein Grund mich hier beleidigen zu wollen.
Hier gibts bestimmt auch eine Ignore-Funktion, falls du meine Beiträge nicht lesen möchtest.

Ich empfehle ALFA Network AWUS036H 1000mW + 7dBi Antenne.
Lässt sich auf legale Werte per WLAN-Tool einstellen, und hat einen excellenten Empfang.

Weil diese Dinge prozentual wirken und deine Aussage absolut keine Prozentualität beweist.
Abgesehen davon kann das jeder bestätigen, der es mal unter realen Bedingungen getestet hat.

Vllt solltest du einfach mal ein Kabel nutzen und du merkst, was für einen Unterschied das bringt. Falls du es nicht merkst, bist du einfach nur jemand, der in Shootern nix kann und nur als Schießbudenfigur fungiert. (Es sei denn du campst in irgendeiner Ecke, wobei der Ping eh scheißegal ist)

btw: locker bist du definitiv nicht - du willst nichts mehr, als zu beweisen, dass du Recht hast. Ist hier leider nicht der Fall, wobei ich zugeben muss, dass es natürlich auch auf die Entfernung vom Router ankommt. Viele Neulinge bemerken es nicht, wenn der Ping nur wenig schlechter ist.

Zuletzt bearbeitet:
prozentualität?!

ich hab reale bedingungen vor mir?

oder mein wlan ist mal ordentlich eingerichtet :-/ probleme bei shootern hab ich auch nie... schon komisch

hä? wie soll der ping durch wlan schlechter werden wenn zum router ein ping von 1ms herrscht?

daher bitte ich einfach um quellen für deine aussagen denn es ist bei mir anders und damit habe ich recht ;)

Zurück
Oben