Kaufberatung z.B. Creative Stage 2.1

Da wir deinen Anspruch nicht kennen, wirds schwer, da was reinzuinterpretieren.
Besser als die Lautsprecher am Monitor wird sie sein, aber für das Geld bekommst du schon ganz gute kleine Aktiv-Lautsprecher, die definitiv mehr Details im Klang raus klopfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und TheRealSutefan
Hey danke für eure Antworten.

Ansprüche sind nicht so hoch... Höre manchmal internetradio z. B. Technobase...

Oder wenn ich halt was spiele das ich nicht immer ein Headset auf haben muss.

Möchte jetzt nicht einen ganzen Raum beschallen und sollte daher kompakt sein

Hatte jetzt gelesen edifier 1800

Was denn der Unterschied zu den rt1280t?
 
Vergleich der beiden. Bitte mit gutem Kopfhörer anhören.
 
Da wäre eine Soundbar eigentlich das beste, kompakt und je nach Preis durchaus auch recht brauchbar.
 
Ich werde mal schauen wie was am besten paßt und wegen Platz auf dem Tisch... Weil hab z.b links Ablagefächer... Da paßt keine box
 
kleines Update:

Habe gestern eine Yamaha YAS 108 geschenkt bekommen :D Gefällt mir sehr gut.

Kann damit zu :-)

Danke für eure Beratung und Hilfe
 
Zurück
Oben