Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung zu HDTV Receiver
- Ersteller -eraz-
- Erstellt am
Eleanor
Lt. Commander
Pitt_G. schrieb:Wie lauten die restlichen Hersteller von anderen Komponenten wie TV, DVD Player DVD-HDD) Recorder, Blue Ray Player, Stereo oder Home Theateranlage? PS3 vorhanden?
Was hat denn der Sat-Receiver mit den restlichen Komponenten zu tun?
Das einzige was evtl wichtig wäre ist der TV.
übrigens Blu-Ray ;-)
R
resusseleman
Gast
Dem Receiver kanns doch ziemlich egal sein, was und von welchem Hersteller da sonst noch neben rumsteht.
Solange TV und Receiver zueinander kompatible Anschlüsse haben, kriege ich in der Regel mit jedem Receiver an jedem TV 'nen Bild.
Solange TV und Receiver zueinander kompatible Anschlüsse haben, kriege ich in der Regel mit jedem Receiver an jedem TV 'nen Bild.
Pitt_G.
Admiral
Freilich, aber Geräte von einem Hersteller harmonieren am besten miteinander, wenn z.B. der Receiver dem DVD Recoder sagt er darf jetzt aufnehmen, Du die Anzahl der FB etwas reduzieren kannst. Auch gibt es keine Inkompatibilitäten bei den unterschiedlichen HDMI Standards zu erwarten.
Fred67
Lt. Junior Grade
Preislich nicht im Rahmen, aber ich habe seit kurzem den Technisat DigiCorder HD S2 Plus. Der hat zwei HD Tuner, kann Filme direkt auf der Festplatte schneiden und über Lan oder W-Lan an den PC streamen. Freiwillig werde ich den nie wieder hergeben 
Für 200,- bekommst du wohl nur einen Single Tuner und die Auswahl an Geräten ohne Festplatte ist nicht sehr groß.
Für 200,- bekommst du wohl nur einen Single Tuner und die Auswahl an Geräten ohne Festplatte ist nicht sehr groß.
Cr1mson
Lt. Junior Grade
LOL!
Drum wäre es doch auch GANZ klar besser, wenn das ein Sony Sat Receiver wäre.
Dann könnte die PS3 über den SAT-Receiver aufnehmen....
Also bitte!
Zum Thema:
Ich habe mir diesen hier gekauft
Ferguson FK-8500 HD
Fahre sehr gut mit ihm.
Leider hat er keine interne Festplatte. Aber mit aktueller Firmware kann man eine externe Festplatte anschließen und darüber aufnehmen.
Grüße
Cr1mson
Drum wäre es doch auch GANZ klar besser, wenn das ein Sony Sat Receiver wäre.
Dann könnte die PS3 über den SAT-Receiver aufnehmen....
Also bitte!
Zum Thema:
Ich habe mir diesen hier gekauft
Ferguson FK-8500 HD
Fahre sehr gut mit ihm.
Leider hat er keine interne Festplatte. Aber mit aktueller Firmware kann man eine externe Festplatte anschließen und darüber aufnehmen.
Grüße
Cr1mson
G
gh0
Gast
Inverto Scena 5550-S
Aber mit Ethernetanschluß = optional, musst halt mal bei den Anbietern schauen
Aber mit Ethernetanschluß = optional, musst halt mal bei den Anbietern schauen
blackraven
Commander
Moin,
suche einen DVB-C Receiver für Kabeldeutschland oder lohnt sich der dazubestellbare Humax mit interner Festplatte?
Der Receiver sollte auf jedenfall einen HDMI Anschluss haben und rel. schnelle Umschaltzeiten.
Festplatte ist kein muss und der Preis sollte nicht 250EUR max. überschreiten.
greetings
suche einen DVB-C Receiver für Kabeldeutschland oder lohnt sich der dazubestellbare Humax mit interner Festplatte?
Der Receiver sollte auf jedenfall einen HDMI Anschluss haben und rel. schnelle Umschaltzeiten.
Festplatte ist kein muss und der Preis sollte nicht 250EUR max. überschreiten.
greetings
Eleanor
Lt. Commander
Der günstigste mir bekannte Sat-R mit deinen Anforderungen ist der Kathrein UFS 910.
Er soll einen ganz guten Upscaler haben, ist dazu PVR ready und hat eine RJ45 Buchse. ;-)
Er soll einen ganz guten Upscaler haben, ist dazu PVR ready und hat eine RJ45 Buchse. ;-)
Also um das mal aufzuklären, ich brauche einen SAT Receiver, hab ich zu meiner Schande in der Hektik ganz vergessen. Zudem soll er eine ORF Karte bekommen, der Receiver muss also Cryptoworks können. Habe übrigens einen Philips 42PFL8404H - deshalb ist mir der Philips DCR5000 Receiver am sympathischsten. Außerdem sieht er sehr nett aus. 
Der Ferguson scheint auch nicht schlecht zu sein - was hier vorallen Dingen gut ist: Er unterstützt ORF (ich komme aus Österreich und da will ich natürlich ORF benutzen).
Wisst ihr ob mit dem Philips ORF möglich ist?
PS: Kathrein scheidet aus, zu teuer.
Der Ferguson scheint auch nicht schlecht zu sein - was hier vorallen Dingen gut ist: Er unterstützt ORF (ich komme aus Österreich und da will ich natürlich ORF benutzen).
Wisst ihr ob mit dem Philips ORF möglich ist?
PS: Kathrein scheidet aus, zu teuer.
Pitt_G.
Admiral
-eraz- schrieb:Also um das mal aufzuklären, ich brauche einen SAT Receiver, hab ich zu meiner Schande in der Hektik ganz vergessen.
...
deshalb ist mir der Philips DCR5000 Receiver am sympathischsten. Außerdem sieht er sehr nett aus.![]()
Will ja nix sagen, aber dass ist der DVB-C Receiver, Du brauchst den DSR-5005 für DVB-S
Ah, das ist natürlich ein nicht ganz unwichtige Info.Pitt_G. schrieb:Will ja nix sagen, aber dass ist der DVB-C Receiver, Du brauchst den DSR-5005 für DVB-S
Oje... ich seh gerade das der kein PVR unterstützt