Kaufberatung zur GraKa

Cartman90

Lt. Junior Grade
Guten Abend zusammen,

ich möchte mir jetzt gerne eine neue GraKa zulegen, da ich merke das die GTX 260 bei Full-HD Auflösung an ihre Grenzen gebracht wird. Mein PC benötige ich meiste Zeit zum Zocken.

Hier mal mein System:

NT: 750 Watt
MB: Gigabyte GA-790FXTA-UD5
RAM: 4GB DDR3-1333 G.Skill
CPU: AMD Phenom X4 955 BE
GraKa: Gainward GTX 260

Ich habe mir mal eine neue GraKa ausgesucht, ich möchte gerne eure Meinung dazu hören, ob es vllt eine andere sein soll, oder ob sie völlig ausricht für die zukünftigen Spiele. Dazu muss ich sagen das ich bis jetzt mit der GTX 260 vollkommen zufrieden bin, sie hat jetzt auch 2 Jahre gehalten.

Ich bin auf eure Antworten sehr gespannt. :)

Hier die Karte die ich rausgesucht hatte:
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarte/GigaByte/GeForce_GTX460_OC/407876/?tn=HARDWARE&l1=Grafikkarten&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX

wieso willst Du eine neue kaufen wenn du mit deiner zufrieden bist

siehe oben Link welche er sich ausgesucht hat

Cartman90 schrieb:

Diese Grafikkarte habe ich selber erst vor kurzem verbaut und ich muss sagen sie ist gut geeignet um anspruchsvolle Spiele in hoher Auflösung und hohen Details zu spielen.

Bei mir läuft sie jedoch auf einem Intelsystem.

Gruß
FireEagle

Edit: Ich würde dir auch zu einem anderen NT raten...

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll er sich denn bitte jetzt ein neues NT kaufen ? Bammel um die Hardware, so ein Schmarrn...

Sorry aber Link fehl am Platze (Wayne Story)

naja ich hab mir das netzteil geholt weil es bei amazon ne gute bewertung hat.
dann noch der preis, dann is wohl klar das ich es hole ^^

Die Graka is super oder nimm dir die von Gainward.Die MSI GTX 460 werden auch gut sein,aber ich will mir auch die Gigabyte holen ;)

Wart aber noch,die Preise werden bald um 30 Dollar gesenkt!!!! ;)

Musst ja auch nicht gleich erneuern das Netzteil, die GTX 460 verbraucht ja auch nicht mehr wie eine 260er - aber an deiner Stelle würde ich da schon drüber nachdenken.

GigaByte GeForce GTX460 OC oder MSI N460GTX Hawk wären meine Favoriten

obwohl ja meine auch leise und leistungstark ist hi hi hi

gut dann so nebenbei, was würdet ihr mir dann für ein NT empfehlen? ich betreibe noch 2 Festplatten, und den alpenföhn groß clockner.

wenn du genug Geld übrig hast Enermax auf jedenfall

Sapphire Forum
Zurück
Oben