KurdischerSucuk
Cadet 1st Year
1. Was ist der Verwendungszweck?
Zocken und dabei aufnehmen/streamen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
- GTA 5 Hohe Auflösung 50-100fps
Gta 5 roleplays hohe Auflösung 50-100fps
GTA 5 MIT mods, hohe Auflösung 55-100fps
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Filmora Go
Adoebe
Photoshop
After Effects
C4D
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Overclocking ist gewünscht, lautstärke ist mir eigentlich egal, soll aber nicht lauter als ein Staubsauger sein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1-2 Monitore, Modell wird später entschieden (120hz) 1080p. Ich hab keine ahnung was free sync und gsync ist..
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
400-500€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
2-3 Jahren
5. Wann soll gekauft werden?
In 1-2 monaten
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
fertig pc ist erwünscht, ich habe wenig ahnung mit pcs
Zocken und dabei aufnehmen/streamen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
- GTA 5 Hohe Auflösung 50-100fps
Gta 5 roleplays hohe Auflösung 50-100fps
GTA 5 MIT mods, hohe Auflösung 55-100fps
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Filmora Go
Adoebe
Photoshop
After Effects
C4D
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Overclocking ist gewünscht, lautstärke ist mir eigentlich egal, soll aber nicht lauter als ein Staubsauger sein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1-2 Monitore, Modell wird später entschieden (120hz) 1080p. Ich hab keine ahnung was free sync und gsync ist..
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 560
- HDD / SSD: HDD1TB/SSD260GB
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
400-500€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
2-3 Jahren
5. Wann soll gekauft werden?
In 1-2 monaten
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
fertig pc ist erwünscht, ich habe wenig ahnung mit pcs
Zuletzt bearbeitet: