R3DN4X
Lieutenant
Hallo,
Also da hier in CB keiner einen gebrauchten X2 für s.939 abzugeben hat
, möchte ich mir nun einen neu bei Mindfactory bestellen. Nun hab ich da noch ein paar Fragen.
Ich hab gehört, dass man ab 0 Uhr bei MindFactory, Versandkostenfrei bestellen kann. Nur steht davon nichts in ihrem Versandkatalog.
Bestellt man dann einfach nach 0 Uhr oder braucht es dafür auch einen Mindestbetrag?
Das wären bei dem s.939 X2 3800+ ja 58€.
Über Harwareschotte kommt es auch nochmal 24ct. billiger^^... 57,76€.
[Generell interessiert mich auch noch welche Spiele zur Zeit X2 unterstützen, gibts da ne Seite?
Würde ein SingleCore mit 4GHZ die selbe Leistung besitzen wie sein DualCore Bruder mit 2*2 GHZ?
Also speziell bei Spielen interssierts mich... bei Programmen sind 2 Kerne sicher hilfreicher!
(Ich weiß flasches Unterforum, aber dafür lohnt sich ein neuer Thread nich!)]
Ich freu mich über jede Antwort. 
mfg R3DN4X
Also da hier in CB keiner einen gebrauchten X2 für s.939 abzugeben hat

Ich hab gehört, dass man ab 0 Uhr bei MindFactory, Versandkostenfrei bestellen kann. Nur steht davon nichts in ihrem Versandkatalog.
Bestellt man dann einfach nach 0 Uhr oder braucht es dafür auch einen Mindestbetrag?
Das wären bei dem s.939 X2 3800+ ja 58€.
Über Harwareschotte kommt es auch nochmal 24ct. billiger^^... 57,76€.
[Generell interessiert mich auch noch welche Spiele zur Zeit X2 unterstützen, gibts da ne Seite?
Würde ein SingleCore mit 4GHZ die selbe Leistung besitzen wie sein DualCore Bruder mit 2*2 GHZ?
Also speziell bei Spielen interssierts mich... bei Programmen sind 2 Kerne sicher hilfreicher!
(Ich weiß flasches Unterforum, aber dafür lohnt sich ein neuer Thread nich!)]

mfg R3DN4X
Zuletzt bearbeitet: