.slim
Cadet 4th Year
Hallo,
ich bin derzeit am überlegen, meinen, inzwischen in die Tage gekommenen AV-Verstärker, auszutauschen.
Die Eckdaten:
AV-Verstärker:
JVC RX-5032
Frontboxen:
Heco Victa 700
Center:
Heco Victa Center 100
Rear:
Heco Victa 300
Subwoofer:
Magnat (Modelbezeichnung hab ich nicht im Kopf)
Das System wird in 5.1 betrieben, angeschlossen ist ein Blue-Ray Player (über Digital Coaxial) und Satelittenreceiver (über Digital optisch).
Was Filme bzw Musik angeht, würde ich sagen ist das Verhältnis 50/50
Das Budget wären 300€ - wenn es 50€ mehr werden, würde ich es auch noch verkraften.
Ich bin derzeit wirklich zufrieden mit dem Sound, nur jetzt ist die Frage, ob es sich lohnen würde auf einen neuen AV-Verstärker umzusteigen. Stichwort hier: Dolby True HD
Gibt es überhaupt schon gute Verstärker in meiner Budgetgrenze, die am besten dazu auch noch sparsam sind?
Wenn nicht, was gibt es für andere Empfehlungen an Verstärker?
ich bin derzeit am überlegen, meinen, inzwischen in die Tage gekommenen AV-Verstärker, auszutauschen.
Die Eckdaten:
AV-Verstärker:
JVC RX-5032
Frontboxen:
Heco Victa 700
Center:
Heco Victa Center 100
Rear:
Heco Victa 300
Subwoofer:
Magnat (Modelbezeichnung hab ich nicht im Kopf)
Das System wird in 5.1 betrieben, angeschlossen ist ein Blue-Ray Player (über Digital Coaxial) und Satelittenreceiver (über Digital optisch).
Was Filme bzw Musik angeht, würde ich sagen ist das Verhältnis 50/50
Das Budget wären 300€ - wenn es 50€ mehr werden, würde ich es auch noch verkraften.
Ich bin derzeit wirklich zufrieden mit dem Sound, nur jetzt ist die Frage, ob es sich lohnen würde auf einen neuen AV-Verstärker umzusteigen. Stichwort hier: Dolby True HD
Gibt es überhaupt schon gute Verstärker in meiner Budgetgrenze, die am besten dazu auch noch sparsam sind?
Wenn nicht, was gibt es für andere Empfehlungen an Verstärker?