Kaufempfehlung für 58" TV gesucht

Tamron schrieb:
Sieht für mich sehr hell aus, OLED wäre nicht das richtige an dem Standort
Das lese ich immer wieder. Und halte das für Quatsch.

Siehe das gerade aufgenommene Bild.
Südseite, 65Zoll, zur Größenrelation.
Das ist imo ein nicht haltbares Vorurteil.
Die Sonne kam dabei gerade durch die Wolken btw.
:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achim_Anders schrieb:
Das lese ich immer wieder.
Ich auch und bei mir siehts noch "schlimmer" aus als bei Dir. Fensterfronten bis zum Boden und hinter mir eine Doppeltür zur Terrasse und trotzdem ist der LG C9 hell genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Achim_Anders
Die Spiegelungen würden mich schon stören und das ist jetzt schon weit weg mit Handy aufgenommen :schaf:
 
Ist alles doof. Durch das Möbelstück bin ich begrenzt. 65" gingen gerade noch so rein, die kleine Scheibe müsste ich auf die Häfte abschneiden lassen. Oh Mann.
58" würde mir noch der Panasonic TX-58GXW804 gefallen. Hätte ich damals doch ein anderes Möbelstück gekauft :rolleyes:
 
Zurück
Oben