• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Kaufempfehlung für Halo 3?

Adrian7

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich bin neu hier bei ComputerBase.Ich habe mich entschlossen hier anzumelden, da ich Rat gut gebrauchen kann.Natürlich ist es auch mein Anliegen, anderen,wenn es geht, weiterzuhelfen.

Jedenfalls, habe ich hier schon die erste Frage!

Ich habe mir heute Halo 3 für die Xbox 360 bei Amazon bestellt,ich bin absoluter Ego-Shooter Neuling,ich habe mich aus folgenden Gründen für Halo 3 entschieden:

1. Das Spiel soll nicht so schwierig sein.
2. Mich spricht die Sci-Fi Optik sehr an.
3. Die Helme sehen cool aus :)
4. Ich denke,dass das Spiel nicht so brutal ist,wie z.B Call of Duty

Was denkt ihr über Halo (3),oder andere?

Könnt ihr mir vielleicht Tipps oder Empfehlungen geben,oder beantworten , ob die Entscheidung gut war?

Vielen Dank!

MfG Adrian

Zuletzt bearbeitet:
ich finde, dass es eines der besten spiele für die xbox ist. ich bereue den kauf nicht.

hab alle halo games zuhause^^

top spiel - für sci-fi fans tolle story - schau dir die trailer an sind episch mehr gibts dazu nicht zu sagen "ein muss für die xbox"

aber dazu kann ich nur noch sagen entweder man liebt es total oder man hasst es... ich freue mich schon auf halo combat evolved anniversary halo4,5, &6 :P

Hey, Adrian und herzlich Willkommen ^,^ .

Du kannst dir doch einmal die Halo 3 Demo aus dem Xbox Live Store runterladen, dann weißt du ob es dich anspricht. Ich selbst habe leider noch kein Halo gespielt, deshalb kann ich dir dazu leider nichts sagen.

Grüße

Willkommen im Forum :)

Halo ist ein Klassiker damit wirst du sicherlich nichts falsch machen. Halo 3 hat mir viel Spaß gemacht aber den ersten und zweiten Teil fand ich irgendwie besser.

1. Die Schwierigkeit kannst du einstellen und auch wenn du ein Shooter Neuling bist du lernst es :)

Ob die Entscheidung gut war können wir kaum beantwortet das musst du entscheiden :)

Welchen Teil hast du eigentlich bestellt ?

http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-3-ODST/dp/B002HLIZFW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1308077745&sr=8-3

http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-3/dp/B000FII8M4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308077745&sr=8-1

http://www.amazon.de/Microsoft-Halo...UG4A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1308077745&sr=8-2

Ich wünschte es gäbe Halo 3 für PC.
Ansonsten würd ich noch warten soll ja die Halo Anniversary Edition kommen, alle 3 Teile in einem Paket mit aufgemotzter Optik für die 360 (war auf der E3 zu sehen).#

Oh und Halo 4 ist auch in der Entwicklung.

@Darklord272 ein wunsch der nicht in erfüllung gehen wird :( verdammter mist :D... auch wenn ich alle halo games habe würde ich lieber am pc spielen wollen

Halo erstmal. (Wortspiel)

Den Kauf von Halo 3 wirst du auf jeden Fall nicht bereuen, besonders wenn du es kooperativ mit einem Freund spielst. Besser wäre jedoch, wenn du die ersten 2 Teile gespielt hast und dich mit der Story auskennst, denn die macht in Halo einiges aus. Optional kannst du auch die Bücher lesen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Link geht leider net

aber mit Halo kann man eig nix falsch machen hammer Spiel^^ (hab zwar nur den ersten hab die anderen aber schon bei Kumpels gesehen)

Freu mich auch schon mega auf den 4er den werd ich mir dann holen^^

achso ja herzlich willkommen im Forum^^

Du solltes der Story wegen auch mal Halo 1 und Halo 2 zocken, Zudem gibts noch Halo ODST und Halo Reach, welche auch nicht zu verachten sind. Mfg

Schön,dass ihr so viel geschrieben habt.

Findet ihr es schlimm,wenn man das Spiel spielt obwohl man noch nicht 18 ist(ich bin noch nicht 18)?
Ich habe s mir geholt,weil ich es nicht so brutal und realistisch finde,wie z.B Call of Duty.
Ich hoffe ich habe nichts falsches geschrieben und fliege nicht raus :)

Gruß Adrian

du solltest dir unbedingt nen WLAN adapter holen (oder hast du die slim? da ist der schon drin)
der echte spaß bei halo ist online. die kampagne hast du einmal durch und das wars, höchstens nochmal zu zweit mit nem kumpel. zum storyverständnis solltest du wirklich teil 1 und 2 spielen. Halo 1 gibts für PC oder ab November als HD Remake für die 360. Teil 2 war für die original Xbox, läuft aber auch auf der 360.

Achwas ist doch nicht schlimm, die schwarze 18 im roten Viereck steht nur so auf der Verpackung....:rolleyes:

Also ich persönlich finde es nicht gut. Auch wenn es bescheuert klingt, aber wenn Kiddies Spiele spielen könnte es sie in ihrer Psyche beeinträchtigen. Und wenn da die Eltern nicht aufpassen, ist das vernachlässigung von Schutzbefohlenen.

Kauf ruhig das Spiel, habe es selber und finde es macht sehr viel Spass und lässt sich sehr gut spielen. Grafik ist echt klasse!

er sagt doch er hat es schon bestellt, verstehe garnicht wieso du noch unsere meinung brauchst :D
mach dir deine eigene wenn das spiel da ist

Adrian7 schrieb:
Findet ihr es schlimm,wenn man das Spiel spielt obwohl man noch nicht 18 ist(ich bin noch nicht 18)?

Die USK ist eh betrunken, Beispiel Rennspiel WipEout:
Ableger "Pure" (2005) - USK 0,
Ableger "Pulse" (2007) - USK 12.

Inhaltlich ist's das gleiche.

Gibt wirklich schlimmeres, das man unter 18 anstellen könnte (Tipps gibt's hier keine :D) als einen sehr guten SciFi-Shooter zu spielen.

Zurück
Oben