Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufempfehlung Inspire 5500
- Ersteller Fuchs
- Erstellt am
ToXicPlaYa
Ensign
Ich habe es und bin sehr zu frieden der Klang ist meiner Meinung nach perfekt und die Qualität ist auch sehr gut.Bloss der Bass könnte tiefer sein. Aber sonst KAUFTIPP.
Gruss ToXicPlaYa
Gruss ToXicPlaYa
ToXicPlaYa
Ensign
Nein wirklich schlecht ist er nicht hatte vorher das Pulse 424 da war der Bass tiefer hatte auch ein Teller von 20cm Durchmesser.Und der bass ist gut aber wenn man Laut aufdreht oder nur den Bass lauter macht dann überstimmt(überschlägt) er sich meistens schon weil der Lautsprecher-teller "nur" 12cm oder so Gross ist aber wie gesagt mir reicht er eigentlich vollkommen aus.Für mich war auch Hauptsächlich der Klang entscheidend
Gehe ich richtig in der annahme, dass die inspire baureihe der nachfolger von dem dtt 2500 oder so ist??
dann müsste das 5500 ja besser als das 5300 sein und das wiederum besser als das dtt2500, oder?
ich suche noch einen laden, der das system einigermaßen günstig verkaufen tut...
dann müsste das 5500 ja besser als das 5300 sein und das wiederum besser als das dtt2500, oder?
ich suche noch einen laden, der das system einigermaßen günstig verkaufen tut...
Also ich kenn den Bass eines DTT2500 ! Der haut wirklich ordentlich rein ! Der Subwoofer ist auf reichlich groß.
Bei den Inspire 5500 kann ich mir nicht vorstellen, dass aus diesem kleinen häufchen Holzkasten ordenlich Bass rauskommen soll.
Inspire ist für mich irgendwie ne Volksverarschung !
Bei den Inspire 5500 kann ich mir nicht vorstellen, dass aus diesem kleinen häufchen Holzkasten ordenlich Bass rauskommen soll.
Inspire ist für mich irgendwie ne Volksverarschung !
Nö tut mir leid .. ich selber hätte das gerne, doch ich habe den Zeitpunkt verpasst. Nen Kollege hat mir das mal ausgeliehen ( das Digitale ). Habs im wohnzimmer angeschlossen gehabt und DvD's geguckt.
Auf der Asiatischen Page von Creative hab ich es noch gefunden
hier der link :
http://asia.creative.com/products/speakers/pwdtt2500/
Auf der Asiatischen Page von Creative hab ich es noch gefunden
http://asia.creative.com/products/speakers/pwdtt2500/
ToXicPlaYa
Ensign
Die Boxen sind glaub ich identisch mit denen vom Inspire 5300 einzigste unterschied is halt der Digital-Decoder.
Und Max fx is doch völliger schwachfug der subwoofer vom dtt2500 is auch nich viel größer hat auch keinen besseren bass glaub mir ich habe sie schon bei meinen Kumpel gehört und gesehn.
Und Max fx is doch völliger schwachfug der subwoofer vom dtt2500 is auch nich viel größer hat auch keinen besseren bass glaub mir ich habe sie schon bei meinen Kumpel gehört und gesehn.
weird
Lt. Commander
hallo fuchs, ich habe die beiden threads zu diesem thema zusammengeführt. bitte vermeide in zukunft doppelte threads und nutze auch die edit-funktion, um deine posts zu bearbeiten anstatt mehrere hintereinander zu schreiben, danke
greets, weird
greets, weird
ToXicPlaYa
Ensign
Also ich würd sagen die nehmen sich beide nichts also kannste eigentlich nach preis/optik entscheiden.Ich weiß ja nich was die DTT2500 kosten das Inspire bekommste bei Atelco für 185€'s bei mir hat da die Lieferung 2 tage gedauert.
das DTT2500 wird garnicht mehr produziert und auch nicht mehr wirklich verkauft...
leider! sonst hätte ich mir das wohl gekauft.... naja jetzt werde ich wohl das inpire 5500 nehmen. wegen dem digitalen anschluss und dem externen controller...
leider! sonst hätte ich mir das wohl gekauft.... naja jetzt werde ich wohl das inpire 5500 nehmen. wegen dem digitalen anschluss und dem externen controller...