Kaufempfehlung Samsung GALAXY S3 (Gehäusefarbe)

mimutscho

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
28
hallo leute!

ich habe vor mir nun endlich den nachfolger meines aktuellen s2 zu holen - das s3.

nun bin ich recht unendschlossen zwecks der gehäusefarbe.
aktuell habe ich noch weiß - aber das blau gefällt mir irgendwie auch...
hinzu kommt nun, dass ich weitere gehäusefarben im internet gesehen habe.
ob die es auch auf den deutschen markt schaffen?
die jenigen von euch, die bereits ein s3 besitzen: ist euch irgendwas farbspezifisches aufgefallen. also zb verfärbung des weiß, blendung...etc oder habt ihr einen tip zwecks der neuen farben?


danke&grüße
mimutscho
 
habe das weiße.. und finde es richtig schön... aber das blaue wäre auch interessant gewesen, vorallem weil es mal wieder eine andere farbe ist als sonst immer nur schwarz...
die anderen kommen wohl nur über bestimmte anbieter nach deutschland... !?
 
Habe das blau bei einem Kumpel gesehen, sah ganz nett aus.
Was ich mich aber gerade gefragt habe: Wieso steigen Leute vom S2 auf das S3 um?
Gibt es da bestimmte Gründe?^^
Bitte nicht als Flame oder wasauchimmer auffassen, es interessiert mich nur, warum du das machen willst ;-)
 
Also ich habe das blaue S3. Ist ganz schick und sieht edel aus. Meine Freundinnnen haben das weiße. Ist halt irgendwie klassisch...entweder schwarz,grau oder weiß. Das blaue ist halt mal was anderes. Farbe stumpft bei beiden nicht ab. Dazu habe ich noch einen transparenten Samsung Protective Cover. Sieht auch cool aus. Wenn du dir Displayfolie zulegst, kann ich dir Mumbi empfehlen. Passgenau und Bedienung wird nicht beeinflusst.Mein Freund ist von S2 auf S3 umgestiegen. Er war auch beeindruckt von der Bedienung und den neuen Funktionen.
Achja, bevor du dir eine megagroße MicroSD Karte besorgst: momentan kann man die Apps nicht auf die mSD Karte verschieben (zumindest bei nicht geflashtem S3).:mad:

Aber für Fotos und Video sind 32GB angenehm!

Viel Spaß! ;)

Edit: vor paar Tagen kamen die News, dass neue Farbvarianten kommen. Lieber nicht so voreilig kaufen!:p
 
Als Noch-Nicht-S3-Besitzer würde ich nun die kommende schwarze Variante nehmen, sieht hochwertiger aus als die anderen Farben.
 
Alberto866 schrieb:
Habe das blau bei einem Kumpel gesehen, sah ganz nett aus.
Was ich mich aber gerade gefragt habe: Wieso steigen Leute vom S2 auf das S3 um?
Gibt es da bestimmte Gründe?^^
Bitte nicht als Flame oder wasauchimmer auffassen, es interessiert mich nur, warum du das machen willst ;-)

das frage ich mich auch :)
ich warte lieber auf das S4 :D
 
Schreib doch einfach mal Samsung an, ob die neuen Farben nur über die Provider angeboten werden oder Generell in den Handel kommen ;)
 
Schwarz.

Weiß ist für Mädchen und Hipster.
 
Alberto866 schrieb:
Habe das blau bei einem Kumpel gesehen, sah ganz nett aus.
Was ich mich aber gerade gefragt habe: Wieso steigen Leute vom S2 auf das S3 um?
Gibt es da bestimmte Gründe?^^
Bitte nicht als Flame oder wasauchimmer auffassen, es interessiert mich nur, warum du das machen willst ;-)

derChemnitzer schrieb:
das frage ich mich auch :)
ich warte lieber auf das S4 :D

also ich bin halt immer gern up-to-date, was technik betrifft.
außerdem kann das s3 einiges mehr und hat vorallem einen größeren screen.
auf deutsch: ich will es einfach haben! :D

und deshalb ist das mit dem warten auf die neuen farben auch so eine sache...ich will es so schnell es geht! ;)

die entscheidung könnt ihr mir nicht abnehmen...aber danke für eure tips.
da ich das s2 in weiß habe und ich es nicht all zu oft in weiß sah, werde ich mich wohl diesmal für das etwas exklusivere blau entscheiden. zur not muss nen weißer china-bumper dran...oder das s2 aus dem schrank :D
außerdem heißt es ja immer: "auf die inneren werte kommt es an" ;)

mimutscho
 
mimutscho schrieb:
da ich das s2 in weiß habe und ich es nicht all zu oft in weiß sah[...]

Dann wohnst du in der Falschen Stadt, denn hier haben mehr das SGSII in weiß, als in Schwarz :D
 
mimutscho schrieb:
ist klar, dass MrEisbaer auch ein weißes hat!? ;)

*irgs* ne lass ma Stecken, ich bevorzuge generell Schwarz und das ist mit ein Grund wieso ich mir (noch) kein SGS3 gekauft habe und das Xiaomi Mi-2 in's Auge gefasst habe.

Da das SGS3 nun aber auch in Schwarz kommt und der Preis gefallen ist wegen dem iPhone5 (die Preise sind ja nun bekannt), ist das SGS3 wieder in den Fokus gerückt.
 
Die braune Variante wäre noch interessant... Aber das schwarze sieht, zumindest auf den Bildern, langweilig aus. Aber ich hab eh das blaue also solls mir egal sein. :D
 
Zurück
Oben