Kaufempfehlung Tablett

xmarcel95x

Banned
Was hätte ich gerne:
So Günstig wie Möglich
iOS / Android ist mir egal , bei Android aber so aktuell wie möglich.
Gerät so aktuell wie möglich
nicht kleiner wie 9,7"
am liebsten würde ich es bei MM, Saturn vor Ort kaufen.

Was Ich gerne Hätte aber kein Muss
LTE

Meine Anwendung:

YouTube
Facebook
paar Kinder Apps zb Happy Color

Bei MM auf der HP habe ich schon paar Tabletts gesehen aber die haben alle Veraltete Aneroid Versionen... Kann mann einfach von Googel die Neuste Version Downloaden und per PC Installieren ?

Also wenn es auch für die Kids ist, dann schau dich doch nach nem gebraucht iPad ne rebuy oder zoxs um. Hast dort Garantie und die Geräte sind top.
Außerdem kann du über iOS super nen Kinderschutz für die kleinen einstellen.

Tablett?

778779

xmarcel95x schrieb:
Bei MM auf der HP habe ich schon paar Tabletts gesehen aber die haben alle Veraltete Aneroid Versionen... Kann mann einfach von Googel die Neuste Version Downloaden und per PC Installieren ?

Nope, da bist du auf den Hersteller angewiesen.
(Gut, man kann es rooten und z.B. LineageOS drauf hauen, aber das ist kompliziert und nicht risikofrei.)

Ich würde einfach empfehlen das aktuellste iPad mit LTE zu kaufen, je nach Speicherbedarf mit 32 oder 128GB Speicherplatz. Apple kann man vieles nachsagen, aber zumindest kannst du von mindestens 5-6 Jahren Software-Updates ausgehen.

Ich habe ein iPhone X Max bin sehr Zufrieden aber irgendwie finde ich 400€ nur für Abends mal YT schauen Teuer.
Inwieweit ist es denn Unsicher wenn ich zb bei MM, Saturn oder Real eins für 150-200€ kaufe mit eine Alten Android Version wenn ich das wirklich nur für den angegebenen Sachen verwende ?
Das Tablet ist nur für mich, mein Kind ist mit 2 Jahren zu Jung für ein Tablet meiner Meinung nach :)

Das Zusammenspiel mit dem iPhone ist halt genial ^^ Lebensdauer, Bedienung, etc.

Wenn Youtube wirklich zu 99,9% das einzige ist, was du je machst damit... Dann ist es echt wayne, und es kann ein 130-140€~ Samsung Tab A10.1"~ sein. Denn nur dafür ist es auch egal wenn es eine veraltete Android version ist.

Zurück
Oben