Kaufempfehlung

T

Thor79

Gast
Wie ist dieser TV? Kann man da bedenkenlos zugreifen ?

https://www.otto.de/p/philips-42pfl...ernseher-362919599/#variationId=362919663-M24

Was ich suche ist ein TV von der Grösse 42 oder 46 Zoll. 3D sollte er haben sowie mindestens 200 Hz und Wlan. SmartTV damit ich auch über den TV surfen kann. Was haltet ihr von dem? 700€ maximal. Der TV sollte technisch 5 Jahre halten :D

Ach so es wird nicht gezockt sondern hauptsächlich Bluray Filme geschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hat mein Vater und kann man nehmen. Allerdings ist bei Philips die Menüführung eher Mist.
Ton und Bild sind gut. 3D ist ok für den Preis. Würde eher den 47" nehmen. Und bloß nicht bei Otto.

Ich weiss Otto is da was teuerer.

Smart TV ist nicht gleich Smart Tv oder? hab gehört das man bei manchen Smart Tvs nur auf Herstellerseiten surfen kann. Nee wenn will ich als wenn ich am Pc sitze :D

Gibt ja soviele Geräte da wird man echt bekloppt. Wie gesagt was mir wichtig ist ist ein gutes 3D, Wlan, Smart TV, und ein Superscharfes Bild bei Bluray. Und der Samsung 6470? Jemand erfahrung damit?

SmartTV hat Apps wie auf den Smartphone. Klar gibts auch nen Browser aber der ist so lahm und mikrig, keine Plugins und nix. Da surfst du nicht wie am PC, bei keinen Hersteller. Und so ne Nachrüsttastatur ist auch nicht das ware.

Für ab und an Youtube ok, aber richtig surfen kannst mit keinen vernünftig. Von schreiben ganz zu schweigen....

Zurück
Oben