Kaufempfehlungen für PP taugliches Netbook gesucht

Iranka

Cadet 1st Year
Hallo,

ich suche ein Netbook für wenig Geld, dass überwiegend für Power Point Präsentationen benutzt werden soll, weniger zum Schreiben, dazu habe ich ein großes Notebook. Worauf muss ich dabei achten, was könnt Ihr mir empfehlen, ev. schon Gerät wo Office mit PP vorinstalliert ist. Mir wurde das Acer Aspire One 521 empfohlen, aber da muss ich noch Office dazu kaufen (mein Budget ist eher schmal).

Vielen Dank für Eure Hilfe,

viele Grüße, Iranka

Welchen Anschluss brauchst du denn? Hdmi? VGA?

Edit: Nur mal so als Denkanstoß: Die Windows Phones sollten eine Ausgabe auf ein externes Gerät (Beamer, o.ä.) über einen MHL-Adapter hinkriegen. Das Lumia 535 z.B. kostet keine 100 € und bringt Office schon mit.

Edit2: Und wenn es nur darum geht, die Präsentationen anzuzeigen, brauchst du gar kein Office. Da reicht auch der kostenlose PowerPoint Viewer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eher unwissend in Details: Anschluss Hdmi oder VGA? Sind das Anschlüsse für die Beamer? Keine Ahnung - das was am gebräuchlichsten ist

Nee - klar, ich muss das nur am Beamer anschließen können und die Präsentation vorführen können - bearbeiten tue ich das an meinem Notebook zu Hause, daswill das halt nicht mit mir rumtragen, da recht groß, schwer und wichtige Daten drauf...dann reicht ja wirklich nur der Viewer :p

Einfach irgendein Netbook kaufen, geht auch gebraucht.
Ich kann zu einem Asus 1215 raten, da auf den Prozzi achten.
E450, ist eine APU 2x 1,65Ghz mit einer HD6320.
Das Netbook hat VGA und HDMI, also kannst beides nutzen.
Ich hab das Teil mit im Urlaub und schau/schneide meine
GoPro Sachen darauf. Ebay Preis liegt zwischen 50-100€

Und um die PP darzustellen:

Power Point Viewer von Microsoft nutzen, der spielt das nur ab.
Kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben