Kaufemphelung Fernseher bis 350 €

Cango002

Cadet 4th Year
Hallo ComputerBase User,

wollte mir in den nächsten wochen nen Fernseher kaufen.
Es sollte die funktion 1080p enthalten für Konsolen wie Xbox 360 oder Ps3.

Da ich mich mit Fernseher nicht auskenne (so gut), wäre es nett wenn ihr mich vllt. auf bestimmte angebote aufmerksam machen würdet oder tipps gebt

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also in der Preisklasse fällt mir der Samsung P2770HD ein. 27 Zoll großer Full-HD Monitor. Hab das Teil selber als PC-Monitor zuhause. Genannten gibt es auch mit TV-Tuner. Kostenpunkt ca. 310,00 €.
Bin selber damit sehr zufrieden. Viele Einstellungsmöglichkeiten und Profile...

Hast du eigentlich auch ne Vorstellung, wie groß der TV sein soll?
Sonst wird es ansich bissle schwer für uns alle hier, dir weiterzuhelfen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@duHANSdu ja klar habe ich mir über die größe gedanken gemacht ^^
naja kleine sollte es nicht sein soo mindestens 80 cm weiss nicht xD
Ergänzung ()

am liebsten würde ich das gerät nicht aus Internet kaufen wollen wenn es geht bitte aus läden wo ich es auch selber betrachten kann

Danke

Weil ich auch auf der Suche nach einem Fernseher in deinem Budget bin, habe ich mir schon viele Fernseher "Live" angesehen.

Bester bisher: Samsung LE32C530

MfG Marius

etwas gescheites für 350,- im Laden zu bekommen, das ist wohl fast unmöglich, denn das günstigste 32"Gerät das du bekommen kannst und noch halbwegs was taugt, ist dieser LG, alles andere wird gleich deutlich teurer und im Laden darfst du eh noch mal einen Hunderter mehr zahlen.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2043854_-32ld450-lg-electronics.html

sorry aber was LIDL da hat, ist alles mögliche aber sicher kein brauchbarer Fernsehr/Monitor. ;)

zum angucken gibts mediamarkt, zum kaufen das internet ;)
den samsung würde ich auch empfehlen, hab selber den 40" davon und bin zufrieden :)

aber internet ist nicht sicher ?? was wenn deffekt geliefert wird ?
Ergänzung ()

@Schnitz ok danke

Bei diesem Budget wäre vielleicht ein guter gebrauchter eine Überlegung wert!

ich habe schon so extrem viel im Netz gekauf und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, nur die Post hat mal eine Kleinigkeit geklaut aber beim Fernseher solle es ehr schwierig werden, zu dem ist der Versand versichert, man sollte sich nur den Händler vorher mal genau anschauen.

der Toshiba ist nun auch nicht besser als das Lidl-Teil, ich sag doch, der LG ist noch das gescheiteste, oder dann der Samsung C530.

hier hast du alle aktuellen, möglichen Geräte in der Übersicht, da kannst du selbst sehen das es keine große Auswahl gibt.
http://www.idealo.de/preisvergleich...st.count=50&param.resultlist.sortKey=minPrice

Zuletzt bearbeitet:
Cango002 schrieb:
Ergänzung ()

am liebsten würde ich das gerät nicht aus Internet kaufen wollen wenn es geht bitte aus läden wo ich es auch selber betrachten kann

Danke

Cango002 schrieb:
also in Lidle gibt es ein angebot am 30.08
Fernseher von der Firma SilverCrest (nochniegehört)

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_16885.htm

Bei Lidl kannste dir das Gerät auch nicht anschauen, vllt. ausgepackt, aber auf jeden Fall nicht im laufenden Betrieb. Die Marke sagt mir auch überhaupt nichts. Da würde ich lieber zu einem der bereits vorgeschlagenen Geräte von Samsung oder LG greifen. Da haste sicher mehr Spaß dran.

Generell kannst du dir die hier genannten Geräte doch in den Elektromärkten anschauen und dann im Internet kaufen (sofern viel günstiger, bei 10-20€ würde ich mir den Luxus der erleichterten Rückgabemöglichkeit gönnen).

Zuletzt bearbeitet:
@ Held213 ok das werde ich mir mal durch den Kopfgehen lassen danke an alle

Qarrr³ schrieb:
Ich würd dir ein 37" vorschlagen, weil die nicht teurer sind und Größe beim Feeling immer mehr ausmacht, als alles andere, zumindest, wenns noch so klein ist.
Also nimm den: http://geizhals.at/eu/a409461.html

Setzen 6!

Der günstigste Preis in Deutschland ist laut deinem Link 469 €. Außerdem handelt es sich um ein Vorjahresmodell. Dann könnte er auch das aktuelle Modell nehmen. Aber auch hier wären wir 100€ über dem Budget.

Zurück
Oben